shionoro schrieb:Nein. In dem fall nicht. Da gibt es nur ganz oder gar nicht. Wenn du in eine Regierung gehst, die zu wenig machst, hilfst du dabei, zu wenig zu machen. Dann muss man es eher wirklich auf Neuwahlen ankommen lassen.
also ich hoffe hier sehr darauf, dass keine amerikanischen Verhältnisse ala trump einziehen.... Demokraten akzeptieren das waehler Votum, weil Das Volk der souveränen ist und das alte DDR SED Motto, die partei hat immer recht, nicht mehr gilt.
calligraphie schrieb:sagst du zum Berliner Ergebnis? Die Grünen möchten die Bürgermeisterin stellen.
Uns ist inzwischen alles recht, Hauptsache Müller adieu und bitte Herrn Lederer gleich noch mitnehmen.
Frau Giffey hat alles gegeben, aber manchmal ist alles nicht genug.
Nun muss das Weltklima vorerst vom Land Berlin und Mecklenburg-Vorpommern aus gerettet werden.
dann muss jarasch liefern. Wird ne lustige Zeit. Ich will jetzt endlich mein hochsubventioniertes e-lastenfahrrad!!! Und e auto + ne Ladestation +radlparkplatz vorm Haus, nen sbahn Anschluss hab ich schon.
Dann will ich kostenlosen Nahverkehr, wildbienen hotels an jeder Ecke, eine Jahres Karte fuer Eis vom feinsten und eine klimaneutral Stadt. Ich hoffe, die kriegen das hin.... Ich bin bereit 😂