Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
09.09.2013 um 17:16@ElCativo
Obwohl es sich in den USA schon heftig zugespitzt hat, gab es bisher keine großen Aufstände, was eigentlich ein Wunder ist. Und genauso wird es Deutschland ergehen ... keine Aufstände gegen die wachsende Ungerechtigkeit ... schlimm ... eigentlich müsste man heute schon auf die Straßen gehen, da ein großer Teil der Bürger nicht mehr so gut klar kommt und sehen muss, wie er über die Runden kommt ... Es ist echt ein Wunder und deshalb geht es Deutschland laut Merkel ja auch gut ... lächerlich ...
ElCativo schrieb:Im Prinzip können wir alle nur hoffen das der Zusammenbruch des ganzen schnell kommt, dann ist vielleicht noch etwas zu retten, aber ich sehe da eher ziemlich Schwarz, wenn ich die Entwicklung der letzten 20 Jahre hinzuziehe wird es schneller gehen als manche Glauben.Ich denke mal, wir werden eher hier Zustände wie in den USA bekommen. Zeltstädte, schrumpfender bzw. kein Mittelstand mehr, Vermögensverteilung von 99 zu 1 ... da werden wir uns egal mit welcher Regierung, außer vllt. mit Rot-Rot-Grün, hinentwickeln ... Rot-Grün hingegen ist genauso schlimm wie die konservative (oder anders ausgedrückt rechtsorientierte) Regierung Schwarz-Gelb ...
Obwohl es sich in den USA schon heftig zugespitzt hat, gab es bisher keine großen Aufstände, was eigentlich ein Wunder ist. Und genauso wird es Deutschland ergehen ... keine Aufstände gegen die wachsende Ungerechtigkeit ... schlimm ... eigentlich müsste man heute schon auf die Straßen gehen, da ein großer Teil der Bürger nicht mehr so gut klar kommt und sehen muss, wie er über die Runden kommt ... Es ist echt ein Wunder und deshalb geht es Deutschland laut Merkel ja auch gut ... lächerlich ...