Amis raus! - Aber wie?
29.07.2013 um 15:18@magnator
Und kein Wunder, dass du keine Auskunft erhalten hast, das Teil heißt ja auch nicht BRD GmbH.
@phyberoptikk
Und du hast vergessen, mir zu verraten, inwiefern in dem Thread die von mir genannten Punkte widerlegt werden.
magnator schrieb:Wiso Nazipropaganda? Erklärt mir mal wo der Zusammenhang liegt?Die Herkunft dieses Die-BRD-eistiert nicht-Geschwafel ist eidneutig rechtsaußen zu verorten.
magnator schrieb: Ich habe die BRD GmbH in Frankfurt mal Besucht und mir wurde keine Auskunft gegeben welchem Zwecke diese dient oder wie diese Zustande gekommen ist.Das ist die Zentrale Stelle für Kreditaufnahme und Schuldenmanagement des Bundes. Was vorher x Stelle gemacht haben, macht jetzt eine.
Und kein Wunder, dass du keine Auskunft erhalten hast, das Teil heißt ja auch nicht BRD GmbH.
Mich hier als Nazi zu verunglipfen finde ich ganz schln lächerlich und zeigt wie oberflächlich sich mit dem Thema befasst wurde....Wenn du dich mehr als oberflächlich mit Geschwafel von der BRD GmbH befast hättest, hättest du Ursprung und Intention mitbekommen.
@phyberoptikk
phyberoptikk schrieb:Ich sagte ja mangelnde Geschichstkentniss, komm wieder wenn das besser geworden ist ;) Die Deutschen haben durch die Sowjets verluste erlitten, die Kriegsentscheidend warenDie gab es in erster Linie erst als die Ostfront durch das Vorgehen der Westalliierten entlastet wurde. Vielleicht solltest du dich besser mit der Geschichte befassen. Aber nimm vorher die ideologische Brille ab.
Und du hast vergessen, mir zu verraten, inwiefern in dem Thread die von mir genannten Punkte widerlegt werden.