@phyberoptikk phyberoptikk schrieb:Über die Sowjetunion gibts hier einen recht guten und informativen Thread, den würde ich dir empfehlen, scheinst ja nicht besonders informiert darüber zu sein.
Wird da widerlegt, dass die Sowjetunion ein totalitäres Terrorregime war?
Wird da widerlegt, dass Stalin ein paranoider Massenmörder war?
Wird da widerlegt, dass es im Osten alles andere als prickelnd war?
Wird da widerlegt, dass in den 30ern deutsche Soldaten in der Sowjetunion ausgebildet wurden?
Wird da widerlegt, dass Stalin sich mit Nazi-Deutschland verbündet hat, um ein Stück von Polen zu kriegen?
phyberoptikk schrieb:Man kann sogar sagen, die Sowjets haben mehr dafür getan.
Weil sie solange Kanonenfutter gespielt haben, bis die Westalliierten in die Offensive gegangen sind?
@Reznov Reznov schrieb:Manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen, ich kann eure westlichverseuchten ideologien nich teilen,
Die Sowjetunion hat also Feuer mit Feuer bekämpft, indem sie sich mit Nazideutschland verbündet hat?
Reznov schrieb: und ich selben symatisiere nur mit denHelden des Krieges und nicht mit Leuten wie Stalin
Jap, dafür kannst du dir jetzt was kaufen.
Reznov schrieb:Ich glaube das was ich glauben will
Hervorragende Selbstanalyse. Oder hast du
@phyberoptikk analysiert?
Reznov schrieb:Und das macht ihn auch so symathisch, er geht mit allen mitteln gegen die Feine unseres Landes vor
Nur dass er bei ihm "Feinde des Landes" das selbe ist wie "seine persönliche Feinde". Aber es gibt tatsächlich Idioten, die ihm deswegen noch zujubeln.