@Individualist Ich kann sehr wohl erklären, aber Du nicht verstehen. Du erzählst lieber Märchen von präventivem Hausarrest und Kreditkartensperrungen, wegen Kritik. Ja ne, ist klar. Stand in der Times, ach nein, stand nicht in der Times, sondern kam im WDR, der hat die Times nur zitiert, aber eigentlich ist es nur eine lose Behauptung, also Geschwafel. Präventiver Hausarrest... Wo sind wir, in China, oder Nordkorea?
Regelblutungen sind für viele Frauen schlimm, weil sie oft mit Schmerzen einhergehen, unangenehmen Empfindungen, womöglich und schlimmstenfalls zu peinlichen Situationen. Aber aus biologischer Sicht wird nur ein unbefruchtetes Ei mit der Gebärmutterschleimhaut ausgeschieden. Also ist Regelblut nicht gleich Blut, so wie Du es zu vermitteln versuchst. Das mit der Behinderung war ein Scherz, Sarkasmus... Nicht mal das hast Du verstanden! Bezog sich rein auf Deine lächerlichen Behauptung, dass durch Regelblutungen Folgeschäden entstehen. Aber da sieht man mal wieder, dass Du nicht in der Lage bist, Texte zu verstehen und lieber irgendeinen haltlosen Schwachsinn verbreitest.
Es ist Landesverrat! Es stellt sich nicht die Frage, warum Landesverrat schlimm ist, denn es ist ein Verbrechen! Was daran verstehst Du nicht? Genauso könntest Du rum diskutieren, warum z.B. ein bewaffneter Raubüberfall schlimm ist. Dein Verstand sollte Dir eigentlich dabei helfen, das zu verstehen. Wie alt bist Du, 12? Er hat Geheimnisse preisgegeben und damit sein Land verraten!
Ob er Menschen damit einen Gefallen getan hat, das steht nunmal auf einem anderen Papier.
Wieder mal ein beklopptes Beispiel, in der Hoffnung, dass Du es mit wirklich dämlichen Beispielen verstehst, was ich aber bezweifle. Jemand tötet einen Päderasten, weil er Kinder missbraucht hat. Die meisten Menschen werden ihm dankbar sein und seine Tat unterstützen, ihn sogar am liebsten freisprechen und laufen lassen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Mord, die Tat schlimm ist und ein Verbrechen und er sich dafür verantworten wird müssen, auch wenn einige Pappnasen dann nicht verstehen werden, was an der Tat schlimm war.
Wie gesagt, mehr als überspitzt dargestellt und soll Snowden nicht damit gleichsetzen, aber extra nur für Dich, damit Du vielleicht auch nur ansatzweise verstehen kannst, dass Dein Empfinden nichts damit zu tun hat, dass Landesverrat ein Verbrechen an seinem Staat ist! Du kannst ihm ja, von mir aus, wortwörtlich die Stange halten. Das ist Dein gutes Recht und Deine freie Meinung. Ändert aber dennoch nichts am Tatbestand!
Wo kommen wir denn hin, wenn Geheimnisträger keinen Bock mehr auf Geheimhaltung haben? Aber auch da haben wir dann Paradebeispiele, wie
@Malthael, die das toll finden würden, ohne zu verstehen, dass es eine massive Bedrohung wäre. Nein, lieber kommentiert sie sinnfrei im Youtube und Facebook-Stil, Substanz Fehlanzeige! Sagenhaft, wo kann man liken? Aber ich bin mit sicher, dass selbst Du Dir kaum bewusst bist, was für Gefahren es birgt, wenn jeder Geheimnisträger sein Land verrät.
Aber Du wirst mich sicher eh gleich fragen.
Jaja, er hat der Menschheit einen Gefallen getan und etwas erzählt, was den meisten Menschen mit Verstand schon vorher klar war. Ich bin ja sooo erstaunt und geschockt... Lass uns etwas Polemik betreiben und trollen. Ach nein, Du machst das ja schon.
Also sage mir, was macht es denn für einen Sinn, mich mit Dir auszutauschen? Ich antworte Dir eh schon wieder, obwohl ich es nicht mehr wollte. Aber ich habe Urlaub, dann kann ich mir meine Langeweile auch mit Deinem Unvermögen vertreiben.
@Commonsense Viel Glück
:DHm, seltsam, ausgerechnet 2 Moderatoren, die Anti sind... Doch vom BND und CIA für Desinformation bezahlt?
:D