@Individualist Individualist schrieb:Also ich glaube kaum dass du der Verfasse des Wikipedia-artikel bist und soweit ich ihn überflogen habe hat er auch nichts mit Snowden zu tun, wie gesagt das ist nicht deine Meinung.
Er hat nichts mit Snowden zu tun? Das ist ein Scherz, oder?
Das Programm ist nur bekannt, weil Snowden ausgepackt hat! Also hat das sehr wohl mit Snowden zu tun, denn Snowden wird von den USA deswegen gejagt, weil er PRISM an die Menschheit verraten hat...
Oh man, was wird das jetzt noch
:DIch weiß nicht, ob ich weinen, oder lachen soll, oder gar weinen vor lachen
:DUnd dann wieder das:
Individualist schrieb:Aber wieder auf das Thema zu kommen, Snowden hat uns einen Bärendienst erwiesen in dem er aufgedeckt hat das die USA und England unsere Regierungsorgane überwacht und Daten stiehlt.
Herrlich! Ich dachte, das hat nichts mit Snowden zu tun
:DKann ja nicht, wenn er nichts mit PRISM zu tun hat. Hast Du Dich mit dem Rasenpfleger abgesprochen und willst den Thread mit ihm gemeinsam trollen?
Individualist schrieb:Nein schuldig bin ich dir das nicht. du gehst auch gar nicht auf den Watergate Skandal ein.
Habe ich von Watergate geschrieben, oder Du von gesperrten Kreditkarten, weil man sich US-kritisch äußert? Aber auch das ist nur Getrolle! Irgendeinen Käse in den Raum werfen und dann mit so einem banalen Unsinn ablenken. Lass mich raten, Du hast keine Kreditkarten, sind gesperrt
:D@greenkeeper Du solltest Dich lieber selbst informieren, statt zu trollen, denn nichts Anderes machst Du. Du bist nur ein VT-Troll, der keine Fakten sehen will und jegliche Quellen ignoriert. Was hast Du bisher geliefert? Nada, nur Geblubber, heiße Luft.
Träum lieber weiter von Deinem 9/11 Insidejob und vom imaginären deutschen Asyl-Angebot an Snowden
;)Gute Nacht
@Individualist Falsch! Auch Geheimnisverrat ist Landesverrat! Geh irgendwas Sinnvolles lesen, oder schreiben, oder informier Dich mal richtig -.-