Ergenekon89 schrieb:We are the hair in Erdogans Ass
Ich weiss wirklich nicht, ob ihr einfach nur Begriffstutzig seid, die Realitäten nicht wahrnimmt oder vielleicht kein deutsch versteht.
Also die Frau im Video sagt nicht, ich wiederhole NICHT "WIR sind das Haar an Erdogans Arsch"
Und schon das Video vergessen, wo die kemalistische Alevitin in Köln in die Cam posaunt, sie möchte eine Bombe in den Arsch von Erdogan stecken? Da ist mir das Haar doch lieber und demokratischer.
Ergenekon89 schrieb:2011 haben 50 Mio sich an den Wahlen in der Türkei beteiligt die AKP hat 21 Mio an Stimmen bekommen somit sind ganze 29 Mio gegen die AKP ziehen wir hier die 1,5 Mio Kurdischen Wähler ab haben wir immer noch eine sehr starke Türkische Front.
Ja theoretisch. Dann freut euch auf die kommenden Wahlen und zeigst dem Erdi mal so richtig. Aber moment? Ihr seid ja keine einheitliche Masse...Brüllen könnt ihr schon gemeinsam,aber eine gemeinsame Politik? Fehlanzeige! Gemeinsame Partei? Fehlanzeige! Das einzige, was euch vereint sind Lügen, Manipulationen, Aufstände, lustige Aktionen und politische Ziellosigkeit.
Deswegen auch mal an dich: Wer ist euer Mann ( oder Frau ) für Erdogans Amt? Ist da überhaupt jemand qualifiziertes? Was sind eure Agenden, Ziele, Visionen? Anarchie? Welche Partei soll diese restlichebn 50% vereinen, diese Witzfigur Kilicdaroglu?
Da ich ganz genau weiss, dass weder du, noch irgendein anderer diese Fragen beantworten kann oder will, ist die Sache doch klar. Ihr regt euch nur künstlich auf.
Ergenekon89 schrieb:Laut der neusten Umfrage Today Zamans die der AKP und Gülen-Bewegung gehört hat die AKP nur noch 35% der Journalist der das veröffentlicht hat wurde unter Gewahrsam genommen :D
Liefert endlich mal Fakten, anstelle diese ewigen Wothülsen und Behauptungen. Und ihr wollt einen Staat regieren?
Ergenekon89 schrieb:Erdogan ist einfach am Ende ob man es will oder nicht er hat sich viel zu viele Feinde gemacht es geht hier nicht nur um den Park sondern um viel viel mehr Erdogan versucht die Türkei in eine Förderation umzuwandeln um sich selbst als Absoluten Sultan zu feiern aber das wurde jetzt zum glück verhindert Erdogans Maske ist gefallen er ist ein Panik er wird für alles bezahlen was er angerichtet hat
Schon mal was von Selbstbeweihräucherung gehört? Nein? Ihr seid das beste Beispiel.
Aber was solls. Da ihr euch ja soooo sicher seid, werdet ihr die kommenden Wahlen sicher nicht fürchten. Dann wird das türkische Volk dem Erdi schon zeigen, dass sie ihn nicht haben will, sondern diese Marionetten, die sich wie auf Kommando regungslos auf die Strasse stellen und durch Nichtstun glänzen.
Tut endlich mal was. Alles andere ist Kindisch. Zugegeben, ich finde den einen oder anderen auch blöde und dooof, aber um dem Nachdruck zu verleihen, verschwende nich meine kostbare Zeit nicht sinnlos mit auf einem Bein stehend auf öffentlichen Plätzen. Dieses zeigt nur, was für Marionetten diese Leute sind und wie Roboter auf Knopfdruck funktionieren könnnen. Ach, wenn sie doch nur wie auf Knopfdruch an die Wahlurne gehen könnten, dann könnten sie der Welt zeigen, wieviel von ihnen wirklich gegen diese Regierung sind...