Aktuelle Unruhen in der Türkei
07.06.2013 um 00:31Oh, hat Erdi seine Jubeltürken mobilisiert. Sind wahrscheinlich alle AKP-Mitglieder samt ihrer Familienmitglieder aus der ganzen Türkei angereist. :)
Lightstorm schrieb:Zehn tausende warten jetzt auf Erdogan heißt es, die Leute feiern ihn draußen.Das ist unglaublich! So viele menschen habe ich auf den protesten der gegenbewegung nicht gesehen.
Vortex78 schrieb:Der Mann ist ein Phänomen! So oder so :)Alter ehrlich, du kotzt mich mit deiner Propaganda einfach nur an...
Vortex78 schrieb:In der Türkei wird gerade Geschichte geschrieben und ich bin stolz live dabei zu sein :)Oh ja, da landet Erdogan auf dem Flughafen und paar tausend Anhänger feiern ihn. Was für ne Geschichte. Oh warte, seh ich das jetzt etwa zu beschränkt...?
Vortex78 schrieb:Aber eins muss ich noch sagen: Über 50% der Bürger lieben ihn und die restlichen 50% hat er ebenfalls unter der türkischen Flagge geeint! :DDas Ende vom Lied ist noch nicht gesungen. Ich bin gespannt wie er mit der Situation umgehen wird, hoffentlich hat er auf seiner Reise etwas frische Luft abbekommen.
Der Mann ist ein Phänomen! So oder so
Ayyub schrieb:Stell dir vor, das ist gerade mal istanbul!Wieso, kann er in verschiedenen Städten landen?
vincent schrieb:Wieso, kann er in verschiedenen Städten landen?Sicherlich, wenn er termine in anderen städten hat, dann kann er in verschiedenen städten landen ;)