Aktuelle Unruhen in der Türkei
07.06.2013 um 00:31Oh, hat Erdi seine Jubeltürken mobilisiert. Sind wahrscheinlich alle AKP-Mitglieder samt ihrer Familienmitglieder aus der ganzen Türkei angereist. :)
Das ist unglaublich! So viele menschen habe ich auf den protesten der gegenbewegung nicht gesehen.Lightstorm schrieb:Zehn tausende warten jetzt auf Erdogan heißt es, die Leute feiern ihn draußen.
Alter ehrlich, du kotzt mich mit deiner Propaganda einfach nur an...Vortex78 schrieb:Der Mann ist ein Phänomen! So oder so :)
Oh ja, da landet Erdogan auf dem Flughafen und paar tausend Anhänger feiern ihn. Was für ne Geschichte. Oh warte, seh ich das jetzt etwa zu beschränkt...?Vortex78 schrieb:In der Türkei wird gerade Geschichte geschrieben und ich bin stolz live dabei zu sein :)
Das Ende vom Lied ist noch nicht gesungen. Ich bin gespannt wie er mit der Situation umgehen wird, hoffentlich hat er auf seiner Reise etwas frische Luft abbekommen.Vortex78 schrieb:Aber eins muss ich noch sagen: Über 50% der Bürger lieben ihn und die restlichen 50% hat er ebenfalls unter der türkischen Flagge geeint! :D
Der Mann ist ein Phänomen! So oder so
Wieso, kann er in verschiedenen Städten landen?Ayyub schrieb:Stell dir vor, das ist gerade mal istanbul!
Sicherlich, wenn er termine in anderen städten hat, dann kann er in verschiedenen städten landen ;)vincent schrieb:Wieso, kann er in verschiedenen Städten landen?