@Iliria Ich bin echt froh um deine Beiträge, echt jetzt!
So hiffe ich, kann jemand sehen, wem da Europa geholfen hat! Welchen verbrecherischen, terroristischen, und mafiösen Gebilde man da half!
Du sagst mehr, als es Belgrad je tun könnte.
Ihr lebt auf serbischem Boden, ganz offiziell, und dann sagt Ihr sowas
Iliria schrieb:Wir haben schon unsere eigenen Regeln.
Ihr wollt keine kompromisse, ihr wollt keine Vereinbarung, Ihr akzeptiert nur das, was Ihr euch in den Kopf gesetzt habt. Ihr geht dafür über leichen! Tadic und Nikolic haben unzählige Kompromissvorschläge gemacht, auf keinen wurde eingegangen! Man rückte nicht von seiner Position ab!
Und Ihr nennt uns Verbrecher??
Iliria schrieb:Ja aber das würde Serbien alles an sich reißen und das ist auch der einzige Grund warum ihr so sehr auf den Norden Kosovos besteht
Du bist einfach krank vor Hass und blinder Wut, dass du gar nicht merkst, welchen SCHEISS du rauslässt!
Serbien würde Alles an sich reissen? Sag mal, sonst hast du keine Probleme, als solchen Mist zu verzapfen?
Einfach eine riesen-Paranoia.
Serbien würde alles an sich reissen, aber wird immer wieter zerstückelt? Wo ist da eine Logik?
Iliria schrieb:Das Recht auf absolute Unabhngigkeit.
Weil Ihr das Recht nicht habt, weil es VÖLKERRECHTSWIEDRIG ist, geht das in deinen hasserfüllten Schädel rein?
Iliria schrieb:Weil es nunmal ein Mythos ist ein Gebiet als urserbisch zu bezeichnen aber ihr glaubt an solche Märchen für das Blut vergoßen werden musste. Vergesst das Kosovo ein für allemal
Aber es ist kein Mythos an die alten Illyrer zu glauben(obwohl unbewiesen), und aufgrund dieses Mythos Gebietsansprüche zu stellen?
Kosovo vergessen? Werden wir sehen....
Iliria schrieb:Aber nein alle von ihnen laufen in Serbien frei herum.
Erstens, albaner, Serbien zahlt jährlich nur für den akosovo über 30mio Reperaturgelder.....Pristina zahlt einen Scheiss den serbischen Vertriebenen!
Zweitens, wer läuft in Serbien frei rum?? Soweit ich weiss, ist der IGH voll von Serben. Viele sitzen ohne Prozess dort, weil keine Beweise vorliegen....jahrelang. Eure perversen Organhändler, Terroristen, Mörder laufen doch frei rum...sitzen sogar an der Macht. Tun was sie wollen.....weils uncle sam zahlt, weils uncle sam so passt.....genau wie bei den akroaten oder Bosniern. Alle unsere Kriegsverbrecher wurden festgenommen!
Sage mir einen, der noch frei rumläuft, albaner!
Iliria schrieb:werden wir Serbien immer als Feind ansehen
Ich hoffe zwar immer noch insgeheim, dass nicht alle Albaner so beschränkt und kurzsichtig sind....aber die Aussichten sind schlecht.....
Ihr seht uns als Feinde an? Ihr seht die Slawen als Feinde an?
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich es kaum erwarten kann, dass euch Washington die Toilette runter lässt....dass Ihr einen Bruchteil dessen abbekommt, was wir tagtäglich erdulden vom Westen....und JA verdammt nochmal....mit dieser Enstellung wehe Euch, wenn Ihr die Slawen, welche Ihr nicht akzeptieren wollt, verärgert. Wenn ihr zu weit geht.....und Ihr seid auf dem besten Weg dahin.
Was erlaubt Ihr euch den? Meint Ihr, Ihr könnt in fremde Länder einziehen, dort die Hausregeln nicht akzeptieren und einfach das Gebiet verlangen? Und dann jammern, wenn der Staat sich das nicht gefallen lässt und "Diskriminierung" rufen?
Ich hoffe, ihr fallt so schnell wie möglich auf die Nase, so dass man es weitum hören kann!
S langsam reicht's mit euren forderungen und Arroganz!
Iliria schrieb:Und zu Presevo: Diese dauernden brutalen Festnahmen sind nur dazu da die Bevölkerung zu verunsichern und nichts anderes als die Fortsetzung der Politik Milosevics.
Zeige mit eine Quelle, welche vin fauernden brutalen Festnahmen zeugt...
Und wenn dies so wäre, wöre es nicht brutal genug, denn die Terroristen dort unten drohen immer mehr mit Anschlägen gegen den Staat und staatliche Einrichtungen!
Kein staat der Welt würde das mit sich machen lassen! Nur Serbien muss das dulden! Habe die Schnauze voll, genauso wie die Bürger Serbiens, Mazedoniens, Montenegros, Griechenlands.....Ihr solltet echt mal den Fuss vom Gas nehmen!
Und zum Schluss.....
Wndert sich niemand, wie Blutfeinde wie Kroaten und Serben und Bosner irgendwie zu einer Einigung kommen, sich Zugeständnisse machen, Fehler zugeben....nur die Albaner beschuldigen einen jeden für bewiesenes und unbewiesenes.....aber selber Fehler zugeben, das tun sie nicht! Sie sind die armen Opfer...aber machen in jedem Staat, in dem sie leben, Probleme. Ganz "eigenartig"......