@Iliria Genauso wie die serbischen Zivilisten über zugerichtet worden sind.
Trotzdem hatte die Armeeführung Nichts damit zu tun, sondern abgespliterte Gruppen
Und was soll mir nun das Video zeigen? Das es Plünderungen gab? Wow, hast gerade Amerika entdeckt.....gab und gibt es weiterhin von Eurer Seite mehr als genug, also was willst du mir diesbezüglich sagen?
Iliria schrieb:Und Jamie Shea behauptete das Milosevic keine Intervention mit Bodentruppen wollte sondern sich lieber aus Kosovo zurückziehen wollte aus Angst zu verlieren.
Er hatte es plözlich mit der NATO mit modernster Kriegstechnik zu tun, nicht mehr gegen UCK-Terroristen mit AK's und Mistgabeln. Klar, dass man da keine Bodenkonflikte riskieren will,was noch lange nicht heisst, dass die NATO da siegreich hervorgegangen wäre....und so ein Einsatz wäre anyway zu teuer und zu langfristig.
Iliria schrieb:Trotzdem siehen sie die Amis als Befreier. In Prishtina steht sogar eine Clinton-Statue. Ich denke sie werden lange da bleiben. Aber nur weil es da ne Militärbasis gibt heißt es nicht das sie Kosovo okkupieren.
Das sagten sich auch die Iraqer, Lybier, Vietnamesen, Koreaner.....usw.
Wurden super-glücklich mit den Amis. Ihr werdet die Statue schneller Abreissen, als Ihr "Statue" sagen könnt....
Iliria schrieb:Das hört sich an wie eine Drohung.
Ist nur ein Ratschlag, die Nerven der Slawen nicht zu überstrapazieren.....Ihr seit viel mwhr von uns abhängig, als wir von Euch. Ihr seid von Slawen "umzingelt"....also wäre es klug, nicht so grosse Töne zu spucken.
Iliria schrieb:Nochmal unter Serbien kommen? Nein Danke.
Das entscheidet Ihr. Und wenn es Euch auf unserem Kosovo nicht passt, könnt Ihr einen Bus zurück nach Tirana nehmen. So simply.
Iliria schrieb:Ich will nicht genau wissen wie Serbien handeln würde wenn man in Presevo Barrikaden bilden würde.
Ach komm.....jetzt sind die Albos im Süden auch noch unterdrückt? Sie haben mehr Rechte als die Serben....die ganze Stadt ist in albanische Flaggen gehüllt, die inoffizielle Amtssprache ist albanisch, die Schulen sind auf albanisch, die Geschichtslehre ist albanisch alles ist albanisch.....in SERBIEN. Die Albos dürfen Statuen Terrorgruppen errichten(gibt noch mehr, als diese in Presevo), dürfen diese offen feiern, können offenherzig Sezzesionsbestrebungen ausüben, dem Staat drohen.....und dan kommt mal die Polizei um zu sagen, dass das in keinem Staat der Welt geht, und schon jammert man "kmeee kmeee Serbien böse, Serbien unterdrückt"!
Na mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.....jetzt wo die Amis langsam nachlassen mit der Unterstützung....