Nalia schrieb:Sorry kann dich ncht mehr ernst nehmen! Ein "natürliches" Albanien - dabei geht meine Stimme drei Tonlagen höher:-)
Ich dich auch nicht denn unsere Gebiete auf denen wir leben basieren nicht auf Genozide und das meine ich mit natürlich.
Nalia schrieb:Kompromisse? Sorry seitens der serbischen Minderheit würde ich auch nicht auf die genannten Kompromisse eingehen!
Welche Kompromisse genau meinst du?
Nalia schrieb:Ja die Minderheit fühlt sich auch durch ihre Regierung in Belgrad verraten...was sie Jahrzehntelang durchmachen mussten hat keinen interessiert! Die Opferrolle gehört ja den Albanern!! brat nesme da izda brata
Aber die Assoziationen dieser Kommunen davon profitiert eigentlich Serbien mehr denn durch diese entsteht eine Art 2. RS
Also die Albaner nur als Täter anzusehen finde ich auch nicht richtig.
CrvenaZvezda schrieb:Serbien die Obrigkeit über sein Territorium zusichern, aber Verhandlungen anfangen, um auch die Probleme der Albaner zu hören und zu verstehen. Dem Kosovo eine grossflächige Autonomie gewähren.
Die Autonomie hatte Slobo doch 89 aufgehoben und ganz ehrlich er wollte unsere Vernichtung/Vertreibung und nicht mit oder über uns verhandeln.
Und in Serbien hat sich diese Politik immer noch nicht geändert denn Dacic, der heute Ministerpräsident ist war früher sein Sprecher. Ich verstehe nicht warum die Serben immer noch auf die gleiche Politik stehen. Warum kommt mal nicht die LDP an die Macht, ich finde das wäre so eine Art Revolution für Serbien.
CrvenaZvezda schrieb:Die USA half euch niht aus Liebe oder Mitleid....sondern aus eigenem Interesse....so haben sie nun ein stück Land in Europa, wo sie niemandem Rechenschaft ablegen brauchen. Können tun, was sie wollen und haben eine riesige Militärbasis. Perfekt!
Das ist mir klar aus Interesse aber die Bevölkerung sieht sie auch wegen der Intervention als Befreier an. Wie meinst du können tun was sie wollen?
CrvenaZvezda schrieb:Wenn sie Euch nicht mehr brauchen, werden sie euch fallen lassen wie alle Ihre ehemaligen "Schützlinge" bisher. Das muss Euch klar sein.
Und wenn sie uns fallen was wäre dann?