Die einzigartige Magie eines Friedhofs
21.10.2015 um 01:18Ich gehe häufig mit einer Kamera auf den Friedhof und knipse was das Zeug hält. Hatte über 500 Fredhofsbilder hochgeladen, zur Zeiten in denen ich noch FaceBook besaß. Viele davon stammen noch aus Zeiten meines Praktikums bei der Friedhofsverwaltung, welches 3 Wochen ging und mich dazu gebracht hat, lieber doch kein Bestatter zu werden - Wie ich es ursprünglich mal geplant hatte.
Vielleicht werde ich es ja doch, der Beruf stirbt schließlich niemals aus. Aber Lust einem Toten das Gebiss zuzukleben habe ich ehrlich gesagt nicht. Nachdem ich meine zweite Leiche sah - also eine echte Leiche, ist mir die Lust darauf irgendwie vergangen.
Dabei war es nicht schlimm, nur absolut unanziehend. Nichts, womit man tagtäglich arbeiten möchte.
Vielleicht werde ich es ja doch, der Beruf stirbt schließlich niemals aus. Aber Lust einem Toten das Gebiss zuzukleben habe ich ehrlich gesagt nicht. Nachdem ich meine zweite Leiche sah - also eine echte Leiche, ist mir die Lust darauf irgendwie vergangen.
Dabei war es nicht schlimm, nur absolut unanziehend. Nichts, womit man tagtäglich arbeiten möchte.
Oben Krematorium unten Leichenhalle.
Original anzeigen (0,2 MB)