Die einzigartige Magie eines Friedhofs
05.03.2013 um 06:46Ich empfinde auf einem Friedhof Respekt und Demut
Birkenschrei schrieb am 03.03.2013:habe kürzlich ein Foto von einem deutschen Friedhof in Namibia gefunden....in dieser Landschaft herrscht eine ganz andere Magie vor...In der Tat, in ihrer Einfachcheit und Schlichtheit der Steine - gefällt mir gut ....
knokator schrieb am 06.03.2013:Wiens Zentralfriedhof ist bisher mein Lieblingsfriedhof, dort findet man so einiges, auch die Tierwelt dortDiesen Friedhof besuch ich sehr gerne. Dort kann man mit Glück tatsächlich den einen oder anderen Waldbewohner beobachten
knokator schrieb am 06.03.2013:und die Tatsache das dort sogar eine Buslinie verkehrt ist etwas Besonderes.Nicht nur ein Bus. Für Touris gibts auch Sightseeing ganz auf wienerisch:
knokator schrieb am 06.03.2013:Dann die vielen verschiedenen Gräber, egal ob alt oder Modern (bspw. Falcos Grab) sind etwas ganz TollesFalco liegt ums Eck von unserem Familiengrab. Bei dem schau ich jedes Mal vorbei, setz mich dort auf die Bank und rauch eine :)
knokator schrieb am 06.03.2013:und man sieht glaube ich auf keinem anderen Friedhof auf der Welt, solche Vielfalt wie dort.stimmt.