liebster Marty,
ich liebe die Art, wie du mit flammender Wortgewalt alle über einen Kamm scherend deine Meinung über unser spirituelles Gelaber kundtust.
Und weil das ja ein freies Internet ist, darfst du das natürlich.
Bei mir hast du sowieso Millionen Steine im Brett obwohl ich nicht weiß wie schön du aussiehst und Tattoos finde ich abartig.......schon immer.
Warum ich mich (mal wieder) z.B. über deine Aussagen und des Dichters Gereime und Geschleime aufrege liegt auch, das muss ich zugeben, an meinen krassen Zigarettenentzugssymptomen...ich könnte Jemanden töten gerade, besonders die, die mir seit Jahren erfolgreich eingeredet haben, ich sollte American Spirit rauchen, weil die keine suchterzeugenden Zusatzstoffe beiinhalten und man daher leichter mit dem Rauchen aufhören könnte.
ALTER was für ne krasse Lüge !!!
Und erst der Scheiss, den Lichti sich einredet und auch mein "erleuchteter" Taxifahrerfreund, wir würden bloß rauchen, weil wir sonst die hohe Schwingung nicht aushalten könnten.
Was für ne hohe Schwingung denn?
Da müsste ich ja jetzt nach sieben Tagen Entzug vor lauter Licht und Liebe verglühen aber ich verzehre mich äußerst tief schwingend nach einer kleinen ekligen Zigarette auf den Lippen, die mir süßer vorkommt als jede Licht- und Liebeverheißung.
Licht und Liebe kann mich mal gerade. ICH WILL RAUCHEN !!!
Es bleibt nur noch die Möglichkeit, dass mit hoher Schwingung eine Riesenkraft an Aggressionen und Wut gemeint sei , gnade dem Gott, der heute noch Kontakt mit mir hat!
Sorry fürs Abschweifen aber das musste sich zuerst Luft machen.
Also:
Wer sich in einem Forum, wie das Allmystery anmeldet, was erwartet der?
Ich bin in diesem Forum, weil es hier ÜBERALL die Möglichkeit gibt über all meine Phantasien und Vorstellungen und Märchen und Geschichten und ko(s)mischen Erlebnisse zu diskutieren.
Und das tue ich mit steigender Freude, weil es hier Soviele gibt, die noch viel erstaulichere Vorstellungen und Erlebnisse haben als ich mir je erträumt hätte.
Manchmal denke ich - zum Glück ist dies oder jenes nicht mein Film, manchmal denke ich......boah geil will ich auch mal erleben oder versuche den Gedanken zu folgen, weil sie mir wie Experimente vorkommen.
Ein geistig gesunder Mensch ist für mich nicht Jemand, der, wo er geht und steht seine Meinung VERTEIDIGT, sondern Jemand, der der Meinung von Anderen auch etwas abgewinnen kann.
Es ist ein spielerischer Tanz den eigenen Standpunkt zu hinterfragen oder wenigstens damit zu spielen, dass an dem, was Andere so schreiben etwas dran sein könnte.
Damit meine ich aber diejenigen Schreiber, die tatsächlich etwas von ihren unbürgerlichen und experimentellen Gedanken mitteilen und nicht diejenigen, die sich ständig nur an ihnen stören und darüber herziehen.
Ich kann die Reime des Poeten nicht mehr ertragen, sie sind voll von Angriffen und Urteilen über das, was wir hier offenbaren oder woran wir uns reiben.
Und Marty, nüscht für unjuht ABER,
du machst das auch schon seit Jahren, dass du deinen Standpunkt überhaupt nicht verlässt und was sagt mir das?
Meine Interpretation vom Dichter oder auch von deinen Texten ist einfach, ihr habt keine spirituellen Erfahrungen oder ihr wollt sie nicht teilen, meint aber über die Offenbarungen der Anderen herziehen zu dürfen.
Wieso?
Ach wenn ich schon mal dabei bin kann ich gleich noch
@No_ONE dazu nehmen.
Nichts als Kommentare und Urteile und keinerlei mitteilen oder Austausch.
Ich schreibe auch in einem Richard Wagner Forum, weil ich eben die Musik von ihm ehrlich liebe und auch dort sind Leute, die überhaupt nicht an der Musik von Richard Wagner interessiert sind sondern ständig über seine "Verbrechen" in seinen Texten oder seinem Leben schwafeln und absolut jede Diskussion über das WUNDER seiner Kompositionen damit zerreißen, zerhacken, zunichte machen.
Und da frage ich mich doch, was fehlt Sojemandem, dass er die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss, indem er absolut nichts zum Thema beiträgt, den Anderen Disputanten aber sagen muss, wie FALSCH sie sind, weil sie das, was sie denken, denken.
So, wie der Poet hier ständig dazwischenhaut mit seinem Reimgeschrei und seinen Urteilen.
Eine Diskussion um das SEIN oder NICHTSEIN darf für meinen Geschmack auch äußerst heftig ablaufen und die Parteien dürfen sich angesichts der Bedeutungsschwere dieses Themas auch ordentlich in die Haare kriegen.
Aber dann kommen diese Moralapostel oder Kommentatoren-teusen und drängen sich in den Diskussionsprozess ohne am Inhalt interessiert zu sein.
Gerade heute habe ich auf Facebook an einer Abstimmung teilgenommen ob ich mir auch einen "Stinkefingerbutton" wünsche.
Ich kann sagen: JA - unbedingt und den wünsche ich mir auch hier.
Der Poet nervt inzwischen genauso, wie es E.M. im WIR tat, überall seinen Dichtersenf dazwischen "scheissen"........man, man und ich weiß, dass die Bücher von Neal Donald Walsch sein einziges "Fachwissen" sind worauf er seine sogenannte spirituelle Sicht aufbaut.
Nur, dass er noch nie ein einziges Mal über die Inhalte der Bücher und seinem Glauben darüber zur Diskussion bereit war.
Das finde ich zum .........naja...was solls......
:troll:Also, sag mir ob die - wer bin ich Frage - für dich überhaupt relevant ist.
Wenn nicht, dann frage DICH doch mal, weshalb du es vehement bekämpfen musst, wenn andere an der Frage interessiert sind und dabei sehr erstaunliche Vorstellungen produzieren?
Was oder wen könnte das dermaßen beunruhigen, dass er allein die Diskussion darüber zu vernichten sucht?
Und versteh mich bitte richtig, ich achte deine Lebenseinstellung und ich achte die Gedanken, die du als deine Meinung hier kundtust und auch die Reime des Dichters die formvollendet und brilliant sind.
Ich bitte nu darum auch meine in euren augen vollkommen verschobene Art und Weise der Betrachtung oder des - wer bin ich - zu achten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Von ganzem Herzen Ende des Pamphlets und TV-Time
:lv: