Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?
16.03.2016 um 09:41@TangMi
Hab mir deinen Beitrag durchgelesen.
Schade, keine neuen Erkenntnisse.
Man kann nicht alles erklären. Fakt!
Weiterhin keine Belege für eine irgendwie übergeordnete Entität, ganz gleich ob nun Gott, Götter oder sonstiges geordnet erschaffendes ER/SIE/ES. Leider auch Fakt!
Hätte man kürzer fassen können.
Absolut ermüdend, diese mantraartig vorgetragenen Posts voll mit irreduzierbarer Komplexität, exakter Feinabstimmung und ähnlich "sinnvollen" Argumentationen.
Erinnert ein wenig an das Anrennen der Fanatiker gegen die ET.
Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Anstatt irgendwelche "Fehler" und Unwägbarkeiten in missliebigen Theorien und Thesen zu suchen stände es den Gläubigen gut zu Gesicht ihre Hypothese entsprechend zu unterfüttern.
Da ist aber weitestgehend Hängen im Schacht.
Warum eigentlich?
Ach so, um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja.
Mir sind keine, über die persönliche Einbildung hinaus gehenden Belege für die Existenz eines Gottes bekannt.
Hab mir deinen Beitrag durchgelesen.
Schade, keine neuen Erkenntnisse.
Man kann nicht alles erklären. Fakt!
Weiterhin keine Belege für eine irgendwie übergeordnete Entität, ganz gleich ob nun Gott, Götter oder sonstiges geordnet erschaffendes ER/SIE/ES. Leider auch Fakt!
Hätte man kürzer fassen können.
Absolut ermüdend, diese mantraartig vorgetragenen Posts voll mit irreduzierbarer Komplexität, exakter Feinabstimmung und ähnlich "sinnvollen" Argumentationen.
Erinnert ein wenig an das Anrennen der Fanatiker gegen die ET.
Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Anstatt irgendwelche "Fehler" und Unwägbarkeiten in missliebigen Theorien und Thesen zu suchen stände es den Gläubigen gut zu Gesicht ihre Hypothese entsprechend zu unterfüttern.
Da ist aber weitestgehend Hängen im Schacht.
Warum eigentlich?
Ach so, um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja.
Mir sind keine, über die persönliche Einbildung hinaus gehenden Belege für die Existenz eines Gottes bekannt.