@hallihallo hallihallo schrieb:1. Du denkst nicht. Du bist nicht der der aktiv denkt. Wenn du es wärst, wüsstest du was du in 5 Minuten denken wirst:-). Du bist nur der, der sich seine Gedanken anschaut:-) was ist Realität, beschreibe das mal.
Alter,komm mal wieder runter. Jeder hat seine Ansichtssache und Perspektive.
Für mich ist das so. Und für dich vll. nicht. Du kannst deine Sichtweise NICHT beweisen und ich meine auch nicht. Also brauchst du mir nich so dumm von der Seite anzukommen.
@TheLolosophian TheLolosophian schrieb:Wo ist da ein Widerspruch?
Wenn da einer da sein sollte, nimm einfach mal die gegenteilige Position ein. Ist eine gute Übung für den Transformationsvorgang in die Vierte Dimension - Was immer das auch ist...jedenfalls gehe mal in den anderen Pol, den Gegensatz. Warum glaubst Du, glauben radikale Feministinnen, Gott sei eine Frau? Und warum glaubst du, dass sie nicht Recht haben könnten?
Nachdenken!
Du bist grad so tief in deinem Element,dass du jedem eine tiefe antwort schreiben willst..
Das was ich geschrieben habe,hat kein tieferen Sinn.
Ich meine AUCH in Berufen wird ein "in" hintendran gesetzt wenn der,der diesen Beruf ausübt weiblich ist.
Zahnarzt;Zahnärztin
Gott;Göttin.
Das war auf diese Welt und auf uns bezogen. Denn Gott ist es ziemlich egal was für eine Sprache wir sprechen und wie Grammatik oder Rechtschreibung aussieht.
Man weiß nicht,wie die 4. 5. 6. - Dimension ist.
TheLolosophian schrieb:Warum glaubst Du, glauben radikale Feministinnen, Gott sei eine Frau?
äähmm,weil du es so gesagt hast?!?!
wortwörtlich
TheLolosophian schrieb:Und ausserdem:
GOTT IST EINE FRAU!
TheLolosophian schrieb: Und warum glaubst du, dass sie nicht Recht haben könnten?
Und warum glaubst du,dass ich das glaube?? Habe ich sowas in der Art geschrieben?? Nein.
DonFungi schrieb:Nachdenken!
Diese Suggestion funktioniert bei mir nicht. Ich denke dann,wann ich will.