agauga schrieb:Muss ich dazu wirklich noch etwas Schreiben Herr DonSpekulant?
Ne! Aber ich schreib was dazu.
In mir herrscht kein dogmatisches Denken, welches sich gegen Prägungen nicht zu helfen weiss, bzw. man könne nicht über den Tellerrand hinaus schauen. Ich gehe gar soweit das Eine oder Andere auszuprobieren.
:D Denken sehe ich als Mittler der zwischen Variablen agiert.
In der tat kann ich dir zeigen, dass deine eingebrachten Worte nicht immer von dir selbst stammen. Deshalb keines Wegs den Umstand befreiter Dogmen darstellt, sodern das Dogma dieser Lehre oder Ansicht vertrittst.
Ausschnitt aus „Ich bin DU!“
Die dadurch entstehenden selbstgestrickten „Wahrheiten“ = (got. sunja) sind die eigentlichen „Sünden“ Deiner Welt. Mit diesen von Dir angebeteten Wahrheiten stellst Du Dich selbst ins „Abseits“ (= ahd. suntar). HOLO-FEELING wird für Dich die „Sonde“ sein, um den „wahren Zustand“ (= ahd. sunna) Deines „Charakters“ (gr.-lat. = „eingekerbtes Zeichen“; geistig-seelischer Eigenschaften) zu bewerten.
>
Hole Dir HOLO-FEELING in Dein Dasein. JETZT SOFORT!
Denn es wird langsam Zeit, daß Du Dich aus Deinem Paradigma befreist!
Hierbei geht es lediglich darum geschriebenen Worten zu folgen, dessen Wert mitunter selbst noch nicht ganz verstanden wurden
;) Das Denken nicht absolut sein kann, bzw. Glaube einem Dogma entspricht, schreibst du mit auch selbst.
Es stimmt schon was du schreibst mit dem Glaube der Berge versetzen kann.
Berge aus gequollener Energie denen man nur mit Energie entgegen treten kann.
Dennoch wird die Energie aus reinen Gedanken kaum dazu ausreichen einen Berg bewegen zu können. Ich gehe soweit Konform, durch Gedanken Massen bewegen zu können. Leider hat sich ein Haus noch nicht selbst aus Gedanken heraus selbst erschaffen. Das alles einem Gedanken folgt wie z.B. dem Hausbau stimmt schon. Nur, und da liegt das grosse Aber, entsteht die Form als Manifestierter Gedanke erst Schritt für Schritt durch Ausführung mit Material und Arbeitskraft.
Natürlich werden wir durch Gedanken durch unser Sein geleitet, da spreche ich auch nicht dagegen, ich bin lediglich der Meinung das uns Grenzen gesetzt sind, und diese kaum durch den Glaube ausser Kraft gesetzt werden können.