@DonFungi Jedes lebt im Konstrukt seiner selbst als Zeugnis dessen was erlebt wurde/wird.Text
Boah, Mann, so also siehst D u die sog. Realität!?
Ist das Fun for you? Wen siehst Du den in diesen komischen Dingern namens "Labyrinte der Versunkenheit".. ? Mich? Dich?
So also schützt Du dich, damit Du nicht um Hilfe schreiend in dieEcke gedrängt wirst?
An wen war dieser Text gerichtet? Kann man nicht deutlich werden ohne existentialistische Schnörkel der Versunkenheit...Da hast Du wahrlich das Nichts beschrieben. Sartre würde sich freuen!
Wer aber im vollen Schein der Sonne des Schönen Seins steht, wird von den fiesen Egos des Bösen Scheins verdächtigt. Funghi - auch Du? ehe der Hahn kräht, hast Du mich/Dich 3 mal selbst verraten. Hast Du das Spielen vergessen? Das Kind, welches Du einmal warst? Magst Du es nicht, dass Du das Kreativ-Spielerische in deinen kritischen Sumpf ziehen musst? Ist das Deine einzige Realität, die Du zu verteidigen hast?
Sehen und gesehen werden...wie wahr... dieses Bedürfnis macht auch vor Funghis nicht halt, sehe ich grade JETZT. Jeder echte Funghi hat ein Bedürfnis nach Kommunione. Ein echter FliegenFunghi stellt sich mit Wonne in den Vordergrund. Jedes Lebewesen will glänzen..
Nur der Animal Funghi Triste will im Hintergrund sein TrauerklossDasein fristen...
derweil die bunten Vögel lustig weiterzwitschern...
Welche Realität ist die bessere? Du hast die Wahl...Was ich kann, kannst Du auch. Brauchst nur ein bisschen Mut, dich in den Vordergrund zu stellen. Muss alles gelernt sein. Nicht andere dafür verurteilen, was man selbst nicht imstande ist zu tun...
Wenn ich jetzt deinen Text total falsch interpretiert habe, dann gebe mir bitte dringlichst eine Textinterpretation des Dichters.
Danke.
Schöne Worte waren es, fürwahr, doch fehlte es an Sonne....