Menschen - Real oder Illusion?
10.07.2012 um 02:22@Kausal
du kennst wohl immer noch nicht den unterschied zwischen hypothese und das was fakt ist. wie ich fakt definiere habe ich dir schon mal gesagt. wenn du das was NICHT in deinem hier und jetzt ist gleichsetzst mit dem was sich wirklich in deinem hier und jetzt befindet, kann ich dir nicht helfen. du hast ein problem und nicht ich wie du mir immer versuchst andichten. wenn du es als fakt ansiehst das wenn sich etwas nicht in deinem hier und jetzt befindet es trotzdem existent ist, dann ist das dein bier und reine glaubenssache. das will ich dir auch nicht nehmen. mir reicht das aber nicht . unsinnig ist etwas nur glauben können weil man keine möglichkeit gibt prüfen, dies dann als fakt hinstellen. ich habe kein problem damit wenn du das tust, du hast ein problem mt dem der nicht dein verstand von logik teilt, sonst würdest du nicht dauernd versuchen mir einreden das ich daneben liege. es gibt kein daneben in dieser sache und auch kein richtig oder falsch. stehst du darauf das ich mich laufend wiederhole?:)
du kennst wohl immer noch nicht den unterschied zwischen hypothese und das was fakt ist. wie ich fakt definiere habe ich dir schon mal gesagt. wenn du das was NICHT in deinem hier und jetzt ist gleichsetzst mit dem was sich wirklich in deinem hier und jetzt befindet, kann ich dir nicht helfen. du hast ein problem und nicht ich wie du mir immer versuchst andichten. wenn du es als fakt ansiehst das wenn sich etwas nicht in deinem hier und jetzt befindet es trotzdem existent ist, dann ist das dein bier und reine glaubenssache. das will ich dir auch nicht nehmen. mir reicht das aber nicht . unsinnig ist etwas nur glauben können weil man keine möglichkeit gibt prüfen, dies dann als fakt hinstellen. ich habe kein problem damit wenn du das tust, du hast ein problem mt dem der nicht dein verstand von logik teilt, sonst würdest du nicht dauernd versuchen mir einreden das ich daneben liege. es gibt kein daneben in dieser sache und auch kein richtig oder falsch. stehst du darauf das ich mich laufend wiederhole?:)
Kausal schrieb:2.) weisst du leider auch wie Menschenverachtend deine Sichtweise istja das ist es mir..... dann mach dich mal schlau und stelle erkundigungen über mich an ob ich mich im "wirklichem" leben auch so den menschen die meine allmächtigkeit geniesen dürfen menschenverachtend verhalte.... siehe den letzten text an bella und lese.... wieviel erniedringungen soll ich noch über mich ergehen lassen.... das ich schon soweit bin auf wunsch bellas und jetzt biete ich es dir auch an hier nicht mehr öffentlich texten und nur noch per pn schreiben werde.... solange du mir widersprichst, hast du ein riesiges problem und zwar mit dir selbst.... umso kleiner du mich versuchst machen, umso mehr lässt du mich wachsen:)
Kausal schrieb:Und das würde über kurz oder lang nur dazu führen, dass du dich wieder "auf eigenen Wunsch" zurückziehen und dir 'ne neue Maske zulegen musst.kannst du hellsehen? wenn ja dann bitte texte hier die lottozahlen vom kommenden samstag:) musst..... junge ich muss gar nichts.... wer will mich zwingen wenn ich morgens meine äuglein aufmache, das ich aufstehe und meine wohnung verlasse, wer? ich muss gar nichts.... alles was ich mache, mache ich freibinich..... das BLEIBSETZ bin ich.... daran kann niemand etwas ändern.... alles tanzt nach meiner pfeife=alles erschaffe ich so wie ich glaube das es ist..... das du kausal genau die rolle spielst die ich dir anwiesen habe, ist dir nicht bewusst, aber mir. ich befehle dir jetzt auf diesen text den du lesen hast reagieren..... versuche dich mal dagegen wehren und mir nicht mehr darauf antworten und warten bis ich dich wieder anschreibe.... mach mal wenn du kannst:) ich besitze keine maske die ich ablegen muss..... und wenn du etwas bemerkt hast, pendele ich wie es mir beliebt zwischen dem solipsimus und dem EINSEIN mit allen... bei bella habe ich mich sogar unter ihr gestellt..... das habe ich in der mitte dieses textest auch bei dir getan.... angebot nicht mehr öffentlich texten und nur noch per pn wenn du es wünschst..und das mache ich BEWUSST .... hätte ich dir sonst das eben geschrieben?!... wer oder was bin ich wirklich? diese frage musst du beantworten, nicht ich...... ich weiß wer oder was ich bin.... und deine augabe mister kausal ist es das heranfinden.