Eigentlich wollt ich mich aus diesem Thread ja verabschieden... Aber jetzt wird es doch erst richtig spannend...
:DNein, nicht weil ich aufgegeben habe... obwohl einem das hier als User ja immer gerne nachgesagt wird, wenn man keine Lust mehr hat mit "Möchtegern-Göttern" zu diskutieren
:DSoso, nun haben wir es also schon mit zwei Göttern hier zutun?
Da hab ich ja so einiges in der Zwischenzeit verpasst...
Ja wer ist denn nun der richtige??? ...
:D@agauga@gardnerNein, ich will es gar nicht wissen. Am besten, die Herren machen das unter sich aus ...
:DHimmel ! Das ist ja bald so schlimm wie auf dem Olymp
:DAnscheinend ist dieser Thread zu einem Tummelplatz der Götter verkommen... Nun, da kann ich wahrlich nicht mitreden, denn ich bin nur ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch...
Du
@agauga hast ja wohl inzwischen ausgespielt !
Du hast ja selbst zugegeben, dass der Mist, den du hier verzapfst und breit trittst, gar nicht auf deinem eigenen Misthaufen gewachsen ist, sondern dass es von "gardner" ist und zudem auch noch ordentlich nach deinem Gusto eingefärbt worden ist !
Du schmückst dich hier also die ganze Zeit mit fremden Federn und färbst sie auch noch ordentlich ein mit deinen eigenen Farben ! Sagen wir mal so: Dass du laufend Passagen aus ganz bestimmten Büchern, die mir ebenso bekannt sind wie dir, hier in deinen Beiträgen eingeflochten hast - ohne sie als Zitate kenntlich zu machen und ohne jegliche Quellenangabe - und so tatest, als sei es von dir, ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen, als du hier noch als "iotuodio" agiertest. Mal abgesehen davon, dass einige User deswegen schon hier aus dem Forum rausgeflogen sind, weil sie Zitate nicht als solche kenntlich machten und keine Quellenangaben verwendeten, wundert es mich, dass die Verwaltung Dich hier so lange schon duldet !
Im weiteren bist du hier schon so einige Male im Forum gewesen, einmal als "enzomenzo" ein anderes Mal als "iotuodio" und alsdann als "Allmächtiger" - Und du wurdest zuletzt sogar schon zweimal durch die Verwaltung ausgeschlossen und hast dich nun nochmals hier als "agauga" eingeschlichen...
Hat ein Gott es wohl nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken? ...
:DDein Spiel hier ist aus ! Du bist entlarvt ! Du magst dich nun vielleicht noch ein paar Male aufbäumen und wiehern wie ein Pferd, aber damit wirst du hier wohl kaum noch jemanden beeindrucken können, es wird dir nicht mehr viel nützen ... Du hast ausgespielt !
Aber es ist ja zum Mäusemelken... Kaum ist ein Problem gelöst, taucht auch schon gleich das nächste auf... und das heißt "gardner"
:DIch bin ja ganz froh, dass du hier aufgetaucht bist und das ganze Spielchen aufgedeckt hast...
:D Ihr kennt euch?
@gardner@agaugaWer aber bist denn nun du
@gardner ?
Aufgedeckt hast du hier ja nun einiges...
:DBist du etwa der Verfasser der Schriften "Die Neoapokalypse des JHWH" ???
(aus der "agauga" hier die ganze Zeit schöpft??)
Dass "agauga" dabei so einiges auf seine eigene Art und Weise verstanden zu haben glaubt, ist mir durchaus bewusst und dabei ein wenig naiv alles 1:1 wie man so sagt, zu "wortwörtlich" genommen hat und ganz offensichtlich auch so glaubt und zwar in demselben Maße wie er früher alles mögliche andere, was man ihm so erzählt hat, auch geglaubt hat, das ist ja alles noch nachvollziehbar, aber wie er nun dazu kommt, sich gar als "Gott" zu wähnen, das erschließt sich mir nicht...
Aber da ich nun schonmal den Verlauf der Diskussion bis hierher verfolgt habe und mir nun so einiges klar wird, wäre es nicht schlecht, wenn du die anderen User hier und mich mal ein wenig über die "Neoapokalypse des JHWH" und über Dich selbst, hier aufklären würdest !