@phil-t. Ich gehe von einem
holographischen Universum aus. Wenn man sich Mandelbrotformen anschaut, dann weiß man was ich meine. Micro-Macro.....
Die Möglichkeit der Möglichkeit einer Illusion muss ja erstmal geschaffen werden, bevor "wir" überhaupt von Illusion sprechen können. Und in diesem Fall liegt die Möglichkeit darin, dass wir erst ein mal erkennen müssen was Illusion ist und dies ist nur dann möglich, wenn wir Realität von Illusion unter-scheiden können.
Frage: Was ist die Realität den? Wer von euch hat die " eigentliche, die " wahre " Realität schon mal gesehen oder er-lebt um hier behaupten zu können, dass das was wir sehen und erfahren Illusion ist?
Es ist ja nicht so, dass dieser Text hier nicht existiert, nur weil er auf einer "virtuellen" Tastatur getippt wurde. Natürlich verschwindet er nicht, nur weil ich " denke" löschen, sondern erst wenn auf den Gedanken des Löschens auch die Handlung folgt. Also wenn wir das alles hier erschaffen, der Geist, ist das doch die Handlung des Geistes, sehe ich das richtig?
Und wenn ja: Was ist der " eigentliche" Auslöser dafür?
Malinka ^^