Menschen - Real oder Illusion?
25.02.2012 um 16:04@Kausal
Kausal schrieb:. Du weisst im Grunde nichts, daher haderst du mit dir selbst. Du versuchst dich selbst zu bestätigen, da du ja zu einem gewissen Teil glaubst, dass es auch nicht so sein könnte wie du glaubst, sonst würdest du ja diesen Text gerade nicht lesen.Ich weiß es, nur kommen halt ab und an noch Zweifel in mir hoch(alter Glaube), daher hadere ich mit mir selbst, manchmal, und daher erscheinen mir auch Texte von dir usw.
Kausal schrieb:Jetzt kannst du natürlich wieder anfangen zu lamentieren, dass ich über dich nichts aussagen könne, ....Ich lamentiere nicht, an dir merke ich das mein Glaube noch nicht ganz in Blut und Fleisch übergegangen ist. Denkst du wirklich das ich 24 Std. lang nur daran denke:"Meine Welt, ich Boss, alle andere nicht real usw...)? Damit es mir nicht langweilig wird gehe ich arbeiten, und vergesse manchmal von dem was ich rede, dann rege ich mich auf über irgendwelche Dinge, wo ich im nachhinein mir sage:" Bist du bescheuert, ist doch deine Welt, deine Menschheit;-)"