@Yoshi Sehe an deinen Antworten das du mich nicht verstanden hast, macht nix, dann probier ich es anders. einfach die Fragen beantworten und immer schön ehrlich bleiben.
Glaubst du das es in deiner Welt Arschlöcher gibt, JA oder NEIN?
Yoshi schrieb:Weder glaube ich noch wünsche ich sie mir herbei. Sie passieren ganz unabhängig davon, ob ich an sie glaube oder nicht.
Willst du mir jetzt etwa erzählen das du nicht glaubst das es Arschlöcher in deiner Welt gibt?
Glaube dir das wenn du sagst das du sie dir nicht wünschst, aber nicht das du glaubst das es keine Arschlö...gibt.
Yoshi schrieb: Deine Alter und deine Alte haben dich in die Welt gesetzt,
Das ist reine Spekulation und kennst es nur vom hörensagen. Kannst du dich erinnern wie du geboren worden bist ? Seltsam das sich kein einziger Mensch in deiner Welt an seine eigene Geburt erinnern kann. Das Thema hatten wir schon mal, bitte keine Diskussion darüber anfangen das hat letztes mal auch nichts gebracht, weil du halt noch nicht soweit bist zu verstehen.
Yoshi schrieb: Die Dinge passieren, egal, ob ich an sie glaube oder nicht.
Du ahns nicht an was du alles glaubst Yoshi.
Yoshi schrieb:Wie gesagt, du darfst die Einheit nicht vergessen. Du meinst, du würdest alles in deiner Realität selbst erschaffen, dem ist aber nicht so.
Stammen
tust du aus der Welt der Einheit. . Du erfährst die Welt
der Zweiheit und lebst aber eigentlich in der Welt der Synthese, der Dreiheit. Weißt du was mit Zweiheit und Dreiheit gemeint ist?
Yoshi schrieb:Mein Gehirn erfindet die Wahrnehmung, dass sich zwei Menschen kloppen. Sie kloppen sich aber, egal ob ich daran glaube oder nicht. Ich bin nicht Verantwortlich für deren Klopperei, ich bin allerhöchstens dafür verantwortlich, dass ich es mitbekomme.
Oh Mann, wie verständlich soll ich denn noch texten?! Du glaubst doch das es in deiner Welt kloppereien gibt, daher bekommst du ab und an auch welche zu sehen oder willst du jetzt behaupten das du nicht an kloppereien glaubst? Dein Gheirn erfindet vieles, du stellst dir vieles vor aber du bekommst nur das zu sehen an was du tief und fest glaubst oder siehst du ausnahmslos alles was du dir vorstellst? Das haben wir auch schon mal.
Yoshi schrieb: Mein Gehirn erfindet die Wahrnemungen, aber das heißt nicht, dass ich das Ereignis ansich erschaffe.
Aber genau das tut es.