@geraldoDas gilt ausschlieslich für Dummheit, die sich darin üblicherweise selbst für nüchtern hält, und meint, dass ihre subjektive Sicht im Verständnis der Welt die einzig wahre und richtige sei und daraus postuliert, dass alles, was von ihrer persönlichen Wahrnehmung abweicht ein bloßes Produkt von Drogenabhängigkeit sei. Machst du doch genauso, warum lässt du ihm nicht einfach sein Weltbild? Er ist halt dieser Meinung und das ist sogar nach deinem Weltbild auch so für ihn richtig.
Ob er deine Vorstellung jetzt akzeptiert oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Obwohl es dir dein eigenes Weltbild sogar sagt, tust du jedoch immer wieder etwas andres, du versucht andren DEIN Weltbild aufzupressen indem du ihnen immer wieder erzählst das ihre Wahreit nur subjektiv richtig sei.
Wohingegen du DEIN Weltbild, DEINE Realität, dass alle Wahrheit subjektiv sei, wohl für alle gültigkeit hat, oder wie?
(jaja, ich weiss. Das ist aber auchwirklich das letzte was ich sagen wollte, da diese Diskussion so oder so zu keinem Ergebnis führen kann.)