boe schrieb:Und auch wenn du versuchst @Dawnclaude zu verteidigen. Sorry.., aber mMn. Nervt er nur noch. Immer wieder sein fast gleiches Gerede... alles läuft auf seine Wahrnehmung raus. In der rein alles möglich ist...nur nicht dass unmögliche, Weil...isso. erst recht, weil unbeweisbar.
Allein der Gedanke, jemand versucht mir weiss zu machen, dass alles aus meinen "träumen" real Sei, selbst die kleinsten Atome, egal wie absurd der Traum sei...also bitte.
Dein Argument ist, dass Träume nur weil sie absurd sind, nicht "echt" sind. Bzw. für dich es sonnenklar ist, dass es das gehirn erstellt.
Aber das problem ist einfach jdass jeder Traumcreator auch einen absurden Traum generieren kann. Die idee ist ja nicht erst durch den Film Inception entstanden, aber zeigt es mal etwas plastischer.
In meinem Fall hat mir mein Engel schon sehr genau gezeigt wie so ein Traum generiert wird. Bin da auch nicht der einzige, einer freundin von mir haben sie ähnliches gmacht. und sie sogar einen Traumbaukasten gezeigt wie sie bestimmte dinge manipulieren kann. Natürlich kannst du immer denken, dass die dinge nur erträumt und zufällig zusammengereimt wurden, aber es ist so verdammt unlogisch. Insbesondere wenn man irgendwann mal selbst einen Film erzeugt hat in seinem Leben, sollte man eigentlich mal die ganze sache hinterfragen.
Aber ich meine was soll man mit dir der eh nicht an einer matrix glaubt in einem Matrixthread darüber diskutieren? Du bist doch ein Beispiel dafür, dass so eine MAtrix auch perfekt funktionieren kan, weil du ja sogar Klarträume hast und nicht mal bemerkst, dass jemand dir ständig über die Schulter guckt und dich dabei unterstützt. Du hast ja nicht mal den leisesten Zweifel an deiner Überzeugung.
Von daher funktioniert es ja auch wunderbar und du kannst zufrieden dein Leben leben, um dann später völlig überraschend *hust* festzustellen dass... Und deine Reaktion darauf kann ich mir schon vorstellen.
;)@Phhu Ich hab angefangen mit Astralreisen, dort bin ich das erste mal dem Engel begegnet. Das war mit 33 (vorher war ich atheist mit 0 paranormalen Kram) , dort hat sie mir gezeigt, wie man Erinnerungen löscht, das was
@knopper erzählt hat, hat sie mir anhand eines Beispiels live gezeigt, wie sie mir die erinnerungen nimmt. Und dann wusste ich, "Ach so wird das gelöst" Und viele menschen sind so naiv und glauben, nur weil sie vorher keine erinnerungen hatten, haben sie auch nie existiert.
Das wäre so als würde man etwas vergessen und dann behaupten, man hätte die jahre nie erlebt. ^^
Später kamen dann Vorahnungsträume dazu, channeling mit nem Geist , Beweise dass die hunde auf den geist bei geräuschen des Geistes reagiert haben. Und einige jahre später redete dann auch der engel zu mir und ist seitdem verbal auch anwesend. Da hat sie dann noch vielen paranormalen kram gemacht.
Und ja sogar beweise zu dem Thema, dass sie das Augenrauschen mal eben in völlig neue animierte Muster umwandeln kann, was ja angeblich eine Krnakheit ist. Aber im endeffekt ist es nur Simulation...