Müssen wahre Tierfreunde vegan sein?
06.07.2023 um 09:07M1ndCon7rol schrieb:Du fühlst dich mit deiner Argumentation offensichtlich schlau und total überlegen, ...Heissa, die nächste Fingersaugerin betritt das Spielfeld. :D
M1ndCon7rol schrieb:Du stützt deine ganze Argumentation ja darauf, dass alles nur "graduelle" Unterschiede sind. Also jeder Veganer ist auch Speziest weil er Fahrrad fährt und dabei irgendwelche winzigen Käfer töten könnte.Das mit den graduellen Unterschieden hast du richtig erkannt. Warum du jetzt das Fahrrad bemühst, weiß ich nicht.
Ich kam in der Diskussion bisher ohne aus.
M1ndCon7rol schrieb:Logisch oder nicht?Hier wurde schon intelligenter getrollt.
M1ndCon7rol schrieb:Kann sein, dass du dir damit besonders schlau vorkommst, weil du so immer dein Totschlagargument "graduelle Unterschiede" parat hast. Merkst aber wie gesagt nicht wie weltfremd deine Argumentation ist.Das war schon völlig daneben, als du es am Postanfang benutzt hast. Treibt dich die irrige Hoffnung an es könnte auf wundersame Weise bei Wiederholung sinnvoller werden?
Warum gehst mit deinem Versuch einer "Argumentation" nicht auf das ein, was ich als Beispiel angeführt habe und sattelst stattdessen das Fahrrad?
Seltsam.