Muss man studiert haben um ein Philosoph zu sein?
05.01.2021 um 20:59navi12.0 schrieb:Schon klar. Nur sind eben deine Erklärung einfach falsch. Entweder falsch formuliert, oder gleich ganz inhaltlich falsch, wie in dem Beispiel mit dem Kontext deutlich aufgezeigt. Das wurde schon oft bemängelt. Es kommt aber nicht richtig an, sonst würdest du sagen, ja stimmst schon. An der Stelle stimmt was nicht.Und schon wieder blosses Behaupten.
Stattdessen wiederholst du irgendwelche inhaltslosen Phrasen, von wegen du denkst anders, und Ähnliches. Es ist belanglos, wie du denkst. Wichtig ist nur, was da steht, und das weist immer wieder gravierende Fehler auf.
navi12.0 schrieb:Meine Aussagen sind belegt.Zeig mir einen einzigen Beleg dafür, dass mein Denken falsch sei. Wiederholtes Behaupten sehe ich nicht als Beleg.
Zitiere doch mal eine einzige Aussage von mir, die ich nicht belegen konnte.
navi12.0 schrieb:Letztes Beispiel also noch mal; nur fürs Protokoll:Sei mal nicht so frech.
Dass du gerade in meinem Beispiel aus einem konkreten Kontext, der eine eindeutige Aussage zur Folge hat, unendlich viele Kontexte gezaubert hattest, die auf wundersame Weise gar keine eindeutigen Aussagen zur Folge haben könnten, ist doch hier klar dokumentiert, und jederzeit für jeden nachlesbar, also was redest du da für zusammenhangslose Phrasen daher?
Wer glaubst du eigentlich wer du bist ?
Ausser deiner Behauptung , was hier wo dokumentiert sei, ist da einfach nichts.