Gibt es Zufälle? Haben wir die freie Entscheidung über uns selbst?
12.02.2019 um 19:45IIII39 schrieb:Wenn du dich ungefähr 200 Milliarden Lichtjahren von Erde entfernt befindest und du dich mit einer Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit weiter von Erde entfernt ist deine jetzige Zeit die nicht die jetztig Zeitpunkt auf die Erde sondern die ZukunftNöö.
IIII39 schrieb:Und wenn du auf die Erde mit Lichtgeschwindigkeit du fliegst ist die jetzige Zeitpunkt auf Erde die Vergangenheit.Nöö
IIII39 schrieb:das Resultat ist das Vergangenheit Gegenwart und Zukunft existieren.Nöö.
IIII39 schrieb:Wenn du es nicht verstehst:D Lass es mich so sagen: Ich habe ein Ahnung, wo du Hawking falsch verstanden hast. ;-)
IIII39 schrieb:Dass meine Zukunft bereits existiert hat bevor ich geboren wurde uDas mag dein Glaube sein, den ich dir auch auf keinen Fall nehmen will, aber das hat nichts, absolut gar nichts mit der ART oder der SRT zu tun.
Lufu schrieb:Der Text ist gutNöö. :D
Und den Zusammenhang zu dem Thema Zufall....naja, wenn alles vorherbestimmt ist und schon festgeschrieben ist, kann es natürlich in dem Sinne keinen Zufall geben