@rene.eichler Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, hast du noch lange nicht recht.
Das hat nicht mit dem zu tun, was ich mir vorstellen kann oder nicht, sondern mit Physik. Die Temperatur bei der Eisen gasförmig wird hat nicht mit irgendwelchen Vorstellungen von wem auch immer zu tun.
Ich will es dir mal mit einem einfachen Experiment erklären. Es gibt 2 Arten von Übertragung von Druck. Einmal durch mechanischen Druck also Berührungen und einmal durch Felder die sich abstoßen. Nimm einmal 2 Stabmagnete.
Dann presse die beiden Nordpole zusammen. Auf die beiden Magnete wird ein Druck ausgeübt. In eine Richtung durch deine Hände und in die andere Richtung durch das abstoßende Feld. Das abstoßende Feld überträgt den Druck von deiner rechten Hand auf deine linke, obwohl beide Hände nicht mechanisch miteinander verbunden sind.
Ach was. Und was ist da nun neu oder so besonders dran? Meinst Du ich wüsste das nicht, man kann einen Magneten mit einem anderen ohne Kontakt über den Tisch schieben.
Ich mal dir noch ein Bild dazu, denn du wirst es eh wieder nicht verstehen.
Du ich bin nicht derjenige, der hier was nicht versteht, Dein "eh wieder" kannst Du Dir auch sparen. Und ein Bild auch, ich weiß wie Magnete so funktionieren.
Bzw. du willst gar nichts verstehen, du willst nur immer wieder behaupten, dass ich dumm bin, was du ja nun schon in etwa 100 Beiträgen immer wieder wiederholst.
Unfug, und ich hab wo immer wieder behauptet Du bist dumm, zitiere das mal oder unterstelle mir hier nichts. Ich zeige auf, wo Du irrst, Deine Aussagen falsch sind, wenn Du Dir daraus ziehst, Du bist dumm, ist das alleine Dein Ding. Und ich versteh Deine Behauptungen, ich stimme ihnen nur nicht zu, auch den Unterschied solltest Du mal begreifen.
Ich habe jetzt Jemanden gefunden der mir aus Spaß Animationen anfertigt. Wir sind schon dabei, die erste Animation kommt bald.
Eine Animation wird da nicht helfen, solltest Dir dann wen suchen, der das genauer durchrechnen kann.
Fakt ist, Du wurdest hier mit Deiner Idee und Deinen Behauptungen mehrfach widerlegt. Du bist es, der die Augen davor verschießt und es nicht wahrhaben will.
Aber halten wir mal fest, noch vor nicht all zu langer Zeit hast Du noch behauptet, Sterne hätten einen Anti-Neutronenstern als Kern. Hast Du nun fallen lassen, so ein Neutronenstern hat ca. das zweifache der Sonnenmasse.
Nun sollen es als braune Zwerge sein, welche in einem Stern als Kern sitzen. Die Sonne hat ca. 1,989 × 10
30 kg Masse, kannst Du ja mal mit 2 multiplizieren um auf die Masse eines Neutronensterns zu kommen. Ein brauner Zwerg hat nun weniger als das 13fache der Masse des Jupiters, also 12 x 1,898 × 10
27 kg, die Kernmasse in den Sterne hat sich also auf 0,035 und weniger dadurch verringert.
Ist ja fast nichts mehr übrig, der Bereich in dem Du Dich mit den Werten bewegst ist schon gigantisch, auch das zeigt, Du hast da keine Theorie. Für Dich scheint es kein großer Unterschied zu sein, Neutronenstern oder brauner Zwerg, egal, Hauptsache Antimaterie.
der Antimateriekern besitzt Antigravitation, wenn man nur die gravitative Wirkung also Kraft betrachtet ergibt sich eine Hohlkugel.
Wie nun wieder doch eine Hohlkugel? Es wurde durch seismische Wellen belegt, dass es eine solche in der Erde nicht gibt.
Dann fehlt weiter eine Erklärung von Dir, warum da eine Antieisenkugel in der Erde sein soll, wo kommt die her, warum nur Antieisen?
Und zum Druck, Dein Kern in der Erde hat ja nun auch nur noch 0,2 % der Erdmasse, viel Kraft zum Abstoßen beleibt da nicht, ganz sicher reicht die Gravitation der Masse darüber aus, direkten Kontakt herzustellen, so wie man es ja auch gemessen hat, da gibt es keinen Freiraum zwischen Kern und Mantel.
Du hast also auch keine Erklärung, warum nun die Annihilation so extrem langsam verlaufen soll.
Deine Idee ist falsifiziert, viel ist ja eh nicht mehr übrig, von der Masse des Kerns in der Sonne, also von einem sehr schweren Neutronenstern aus Antimaterie bleibt nur noch ein recht leichter brauner Zwerg, also 0,035 der Masse und auch den Kern in der Erde hast Du auf nur noch 0,2 % der Erdmasse abgespeckt.
Tatsache ist, beide Werte sind Null, es gibt weder in der Sonne noch in der Erde ein Kern aus Antimaterie, wurde Dir mehrfach aufgezeigt, und das nicht zum ersten Mal.