@rene.eichler Ich hatte Dir in den anderen Threads einige Fragen gestellt und auch die Fehler in Deiner Idee aufgezeigt. Du meintest nur, Antworten hast Du nicht, aber ich solle mal Deinen Blog lesen, und da würde schon was kommen.
Kam nichts.
Nun kommst Du hier wieder mit einem neuen Thread alter Grütze daher, und antwortest auch wieder auf viele Fragen und Widersprüche nicht. Da wäre die Frage, warum die Erde nicht schrumpft, oder nach der "Kontaktfläche" zwischen Kern und Hülle und der Anzahl der Annihilationen pro Sekunde.
Dann hatte ich Dich nach der Strahlung gefragt, Du meintest, die würde nicht durch die Hülle kommen können, ich hab Dich darauf gefragt, wie denn dann die Strahlung, welche sehr tief in der Sonne entsteht, durch deren Hülle kommen kann. Die ist ja nun viel Dicker. Auch darauf keine Antwort von Dir.
In vielen anderen Foren hat man Dir immer und immer wieder dasselbe erklärt, sei es zu Deiner Idee, oder wie Du so Dich in einem Forum bewegst. Zustimmung hast Du in all den Jahren nicht erhalten, weiter fehlt Dir jede Vorstellung von wissenschaftlicher Arbeit selbst im Ansatz. Noch immer glaubst Du ernsthaft, mit den Physikern der Welt auf Augenhöhe zu stehen, ja da wirklich was ganz Großes entdeckt zu haben.
Du wirst Dich weiter im Größenwahn verrennen, und wenn CERN nun beobachtet, dass Antimaterie eben auch wie normale Materie fällt, wirst Du einen Weg finden, dass nicht anzuerkennen, Du wirst dann eben an den Messungen zweifeln, da wird sich schon was finden lassen, damit Du Deine Märchenwelt aufrecht erhalten kannst.