@rene.eichler Nun ja, auf sachliche Argumente von mir gehst Du nun gar nicht mehr sachlich ein, klar, hast eben nichts in Händen.
So, generell sollte man mal das "wie genau" etwas nach hinten stellen und überschlagen mal einen Wert für die Energie nehmen, welche durch die Annihilation erzeugt wird, also was wie Megawatt/Sekunde.
Dazu haben wir ja auch eine Temperatur, die Du mit 1 Million Grad Kelvin ausgeworfen hast.
Nun ist es so, aktuell erzeugt der Erdkern real durch Kernzerfall von radioaktiven Elementen Energie, Wärme, darum ist das da unten weiter auch noch immer so was von heiß.
Fakt ist, diese Energie muss abgegeben werden, also durch die Kruste und dann abgestrahlt, weil sich sonst alles im Inneren immer weiter aufheizten würde, tut es aber offenkundig nicht, gibt ein thermisches Gleichgewicht.
Ich bezweifle mal schwer, dass die Energie, welche da durch Annihilation enstehen würde, wirklich so abgeleitet werden kann, ohne dass die Oberfläche der Erde sich viel mehr aufheizen würde. Bei 1 Million Grad Kelvin und bei dem was an Energie ensteht, würde die Oberfläche wohl aus kochendem Lava bestehen.
Und nein, ich muss nicht belegen, dass es so wäre, Du musst das alles richtig vorrechnen, beschreiben, ein Modell formulieren. Können ja einzelne Teile sein, Stück für Stück und auch eine minimal und maximal Abschätzung, also Bereiche angeben, es wird sicher mehr als 1 Watt erzeugt und weniger als die Sonne pro Sekunde erzeugt, das ist nun ganz extrem, aber ganz sicher ist es nicht weniger und nicht mehr. Da kann man nun die Grenzen weiter schieben, es wird sicher auch mehr als 1.000 Watt sein und weniger als ein Tausendstel der Sonnenleistung ... und so weiter und so weiter.
Da bekommt man dann auch wieder einen Bereich für die Energie, welche die Oberfläche der Erde erreicht und dann abgestrahlt werden müsste.
Noch mal eine andere Hypothese, nicht dass das nun wahr ist:
https://www.welt.de/print-welt/article415878/Die-Erde-ist-ein-riesiger-Atomreaktor.html