rene.eichler
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
skagerak schrieb:Jain...
rene.eichler schrieb:es ist echt schwierig zu erklären, wenn du das Gravitationsgesetz nicht kennstJain ist aber kein klares nein...
skagerak schrieb:Und das scheint ja eher nicht so.Wenn Antimaterie auf Materie trifft, macht es "Rumms!" und alles löst sich in Strahlung auf. Das geschilderte Szenario kann also gar nicht funktionieren. Aber das ficht einen echten Wissenden natürlich nicht an ... :D
rene.eichler schrieb:ich habe dazu ein Video gemacht, ich würde es dir gern privat senden, denn hier darf ich meine Videos ja nicht mehr posten.Ich habe Dir doch schon ausführlich erklärt, daß Du hier deine Videos sehr wohl posten darfst solange Du dazu eine Inhaltsangabe machst.
ATGC schrieb:Wenn Antimaterie auf Materie trifft, macht es "Rumms!" und alles löst sich in Strahlung auf. Das geschilderte Szenario kann also gar nicht funktionieren. Aber das ficht einen echten Wissenden natürlich nicht an ... :DÜber die physikalische Unsinnigkeit eines Antimateriekerns der in Objekten aus der uns bekannten Materie eingebettet ist habe ich ihn auch schon angesprochen. Darauf kam dann aber nichts mehr.
skagerak schrieb:René meint es ja erklären zu könnenNa ja, auf Seite 129 nach 815 Beiträgen von René, die man nun wirklich nicht als Erklärungen durchgehen lassen kann, habe ich da ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass da als Beitrag 816 von ihm noch etwas Erklärendes diesbezüglich kommt. ;)
rene.eichler schrieb:und das geschieht in Antigalaxiensind die teil unseres universums und wenn ja, teil unserer wahrnehmbaren dimensionen?
rene.eichler schrieb:ja, ,ich denke z.B: dass die Andromedagalaxie eine Antigalaxie ist,ausgerechnet andromeda?
rene.eichler schrieb:der alte braune Zwerg aus Antimaterie ist im Prinzip so entstanden wie der Stern über den wir gerade sprechen, nur dass bei ihm der Kern aus Materie war um den sich eine Materiewolke angesammelt hat und eine Hülle gebildet hat.Das hat meine Frage nicht im geringsten beantwortet.
Also Materie-Antimaterievertauscht und das geschieht in Antigalaxien, ich spreche von einem Alten braunen Zwerg aus Antimaterie , weil diese Objekte sehr alt und kalt sind, der Materiekern in dem Alten Braunen Zwerg aus Antimaterie ist schon im Laufe der Zeit annihiliert wurden, deshalb besteht das Objekt dann nur aus AntimaterieUnd warum sollte sich der Kern "weg"-annihiliert haben und die Hülle nicht?
die Hälfte aller Galaxien die wir im All mit Teleskopen sehen können sind AntigalaxienDazu müsste man doch annihilations-strahlung beobachten können?