Noumenon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Beweis: Es gibt keine Seele
11.11.2016 um 18:42@sunshinelight
Alles in allem nur wieder die typische intellektuelle Vermessenheit: Wir wissen bereits alles, wir sind die Krone der Schöpfung, ausgerechnet jetzt sind wir am Ende der Wissenschaftsgeschichte angelangt, in Zukunft gibt'eh s nichts mehr zu entdecken, blakeks... :D
sunshinelight schrieb:Nein, du wiederholst dich einfach nur und bringst noch nicht mal Argumente.Erstens wiederhole ich mich mitnichten, was dich aber natürlich nicht davon abhält, es einfach frech zu behaupten, zweitens brachte ich sehr wohl Argumente, was dich aber natürlich nicht davon abhält, es zu ignorieren. Aber sowas ist man auf AllMy ja schon gewohnt. :D
sunshinelight schrieb:Alles was du schreibst, ist nichtig, denn der Mensch wurde bereits auf Herz und Nieren überprüft.Prima, Herz & Nieren. Das Gehirn hast du allerdings vergessen. Und über Gehirn & Bewusstsein verstehen wir bislang immer noch bei weitem nicht genug (bei letzterem wissen wir noch nicht einmal, was genau das überhaupt sein soll), um bei deiner Behauptung auch nur annähernd von gesichertem Wissen sprechen zu können.
Alles in allem nur wieder die typische intellektuelle Vermessenheit: Wir wissen bereits alles, wir sind die Krone der Schöpfung, ausgerechnet jetzt sind wir am Ende der Wissenschaftsgeschichte angelangt, in Zukunft gibt'eh s nichts mehr zu entdecken, blakeks... :D