@OffenbarungJoh ja axel stoll hat es ganz bestimmt nicht besser verdient.
meine fresse das kannst du doch nicht ernst meinen
du denkst eine welt hat den untergang verdient die nicht um den tot eines stammtischnazis weint der probiert seine braune propaganda zu verbreiten indem er sie in das gewannt von weltliebender esotherik kleidet?
der typ hat sich daran aufgegeilt dass er seine kleine gruppe besoffener Frührentner an seinem stammtisch um sich scharen konnte unter dennen er wie der intelligenteste wirken konnte
ist das die art einheit von der du die ganze zeit gesprochen hast? ist das die art von erleuchteter die du sein willst?
natürlich hatt er nie etwas böses "getan" weil er zum glück nie in der situation war dazu in der lage zu sein. vermutlich.
aber ich weiß nicht wie kurz dein gedächtnis ist aber es ist noch nicht lange herr wo arschlöcher wie axel stoll dieses land regiert haben. und was sie taten war nicht folgenlos. war nicht harmlos. war nicht gut. war nicht zum besten. hat keine erleuchtung gebracht. wie oft und groß sie es sich auch auf die Fahne geschrieben haben
wir sollen Mitleid mit dir empfinden? wieviel mitleid wirst du haben wenn du mit deinen gleichgesinnten an der macht bist und die großen (zufälligerweise jüdischen) großfinanzfamilien an die wand stellst. brauchst du dann noch beweise wo du doch schon die "einziege" wahre warheit kennst? und das fehlen von beweisen nur zeigt wie gut die verschwörung funktioniert.
wirst du sie nicht sogar an die wand stellen wollen bevor ihr plan sichtbar wird? schliesslich willst du ja das sonst unabwendbare verhindern. hast du vergssen dass hitler genau diese rede schon einmal hielt? von der jüdischen weltverschwörung?
ist auch er das arme opfer der verschwörung in deiner welt?
wir sollen mitllied mit dir haben dass du alleine bist in deinem streben dem du doch so hübsche blinkende kleidchen angezogen hast um den braunen dreck darunter zu verbergen? wir sollen mitleid haben
ehrlich gesagt fühle ich mich besudelt mit dir mittleid gehabt zu haben
ich danke gott dass du alleine bist. wenn es ihn gibt dann strafft er dich mit dieser einsamkeit damit du aufwachst