Ihr wollt die Wahrheit?
18.09.2014 um 16:26Warum soll ich die welt verändern, wenn ich sie auch verzaubern könnte
OffenbarungJoh schrieb:Ich bin du und du bist ichJuhu ich bin erleiuchtet... könnte aber auch an den drei Tagen ohne Schlaf liegen.
OffenbarungJoh schrieb:Das ist es ja gerade, es ist nicht pro Individuum. Der Verstand gaukelt nur vor, dass man selbstständig denkt, das man selber denkt... immer dieses Ego-Bewusstsein. Immer dieses erfundene Ich, Ich, IchIst das denn kein Widerspruch????
OffenbarungJoh schrieb:Was denkst du denn was uns unterscheiden? Ich bin du und du bist ich, dass einzige was uns unterscheidet ist unsere Individualität, sonst nichts.
OffenbarungJoh schrieb:nur als ganzes Glied können wir die Dinge auf der Welt bessernNa ja, ein halbes Glied ist auch echt Mist :D
OffenbarungJoh schrieb:Du verstehst das nicht, im Grunde genommen ist alles Bewusstsein, du bist mehr als Fleisch und Blut, bei deiner Geburt hat man dich schon mit einem Namen festgenagelt, du bist mehr Teilchen als Mensch. Wir sind nicht diese primitive rohe Materie, wir sind viel mehr als wir denken und können mehr als wir glauben.Weißt du das?
OffenbarungJoh schrieb:Wo erkennst du da eine egoistische Interesse?Haste fein gemacht kriegst nachher auch nen Keks.
OffenbarungJoh schrieb:Das ist es ja gerade, es ist nicht pro Individuum. Der Verstand gaukelt nur vor, dass man selbstständig denkt, das man selber denkt... immer dieses Ego-Bewusstsein. Immer dieses erfundene Ich, Ich, IchWillst du ein Borgbewustsein erschaffen? Das geht ja schon über die schrecken des Kommunimuses hinaus...
OffenbarungJoh schrieb:Was ist daran ego, wenn ich mir eine bessere Welt für jeden Wünsche?Du wünscht die auslöschung aller persönlichkeiten. Das ist nicht das beste das ist Faschismus.
OffenbarungJoh schrieb:Du verstehst das nicht, im Grunde genommen ist alles Bewusstsein, du bist mehr als Fleisch und Blut, bei deiner Geburt hat man dich schon mit einem Namen festgenagelt, du bist mehr Teilchen als Mensch. Wir sind nicht diese primitive rohe Materie, wir sind viel mehr als wir denken und können mehr als wir glauben.Das mag ja alles sein. Doch da du deine Überzeugung so offensiv vertrittst, bist du auf einem Egotrip und nicht erleuchtet.
OffenbarungJoh schrieb:Wo erkennst du da eine egoistische Interesse?Daran, dass es uA eine Eigenheit des Egos ist, recht zu haben.