@Threadkiller2 Threadkiller2 schrieb:Gehört die Katholische kirche nicht zu unserer Geselschafft ?
Alles andere ist haarspalterei.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du mich nicht verstehst.
Leider weiß ich nicht, wie ich es anders erklären soll.
@RoseHunter RoseHunter schrieb:Wie weit ginge das und wer oder was gibt Dir dazu die Legitimation?
Das ginge so weit, im Falle von offensichtlichem Kindesmissbrauch bzw. Kindesmisshandlung die Behörden einzuschalten.
Die Legitimation gibt mir der deutsche Staat, da Straftaten angezeigt werden sollen und dürfen.
@RoseHunter RoseHunter schrieb:Wer hat denn behauptet, dass dies so sei?
Wikipedia: Parabel (Sprache)@RoseHunter RoseHunter schrieb:Stimmt, aber was heißt das?
Das man sich an den Erkenntnissen von Soziologie und Psychologie orientieren sollte und nicht jede Tradition wert ist, bewahrt zu werden.
Das du heute schon weißt, was in 1000 (oder 10) Jahren richtig und falsch ist?
Das du allwissend bist?
Dass dein Wissen privilegiert ist?
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum du mir derart Negatives in den Mund legst, bzw. unterstellst?
@Threadkiller2 Threadkiller2 schrieb:Ach komm @CarlSagan wegen dem Kindesmissbrauch, Der Staat schützt die Täter selbst, denn unter Ärzten herscht nach wie vor Täterschutz wenn sie sich selbst melden.
Hast du dafür auch Belege, oder lügst du dir das zusammen wie's dir passt?
Antwort am besten in der "Verschwörungstheorie und Spekulation"-Sektion des Forums.