Theosoph
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Theosophie nach Madame Blavatsky
27.05.2014 um 14:27@Kayla
Gegen sachlich vorbegrachte unterschiedliche Meinungen die sich an der Realität orientieren habe ich natürlich nichts.
Aber nehmen wir an die Belege stehen oben in den zweiseitigen Text den Du einkopiert hast. Fasse es mal zusammen, was Dich stört an Isis oder ihr, etwa das sie den Monotheismus und die Kirche kritisiert?
Kayla schrieb:Ja sicher und wenn ich meine eigenen Worte benutze schreist du nach Belegen, das Spielchen kenne ich jetzt schon zur Genüge. Du kannst auch die Wiki-Copie lesen, weil ich das auch so sehe.Ich frage nur nach Belegen, wenn das was Du verbreitest nachweilsich falsch ist und in Richtung Verleumdung abdriftet, wie bspw. Rassimus, Satansimus etc. pp.
Gegen sachlich vorbegrachte unterschiedliche Meinungen die sich an der Realität orientieren habe ich natürlich nichts.
Aber nehmen wir an die Belege stehen oben in den zweiseitigen Text den Du einkopiert hast. Fasse es mal zusammen, was Dich stört an Isis oder ihr, etwa das sie den Monotheismus und die Kirche kritisiert?