@bearzott Gut bringen wir es mal zum Abschluss.
Du windest dich hier wie ein Wurm und suchst nach Ausreden was für mich deutlich zeigt, dass du Angst vor der eigenen Courage hast. Versteh mich nicht falsch, aber das ist das einzig Vernünfitige was du hier heute vormittag verbrichst.
Normalerweise würde ich mich gar nicht mit dir unterhalten, da du einfach nur Schwachsinn absonderst,
ich sehe aber die Gefahr (hier lesen auch Kinder mit), das irgendjemand diesen abstrusen Mist glaubt und in diesem Wahn sich oder Andere massiv schädigt.Würde man dir Glauben schenken, dann existiert die Schwerkraft ja nur weil wir dran glauben (wie haben das die Steinzeitmenschen gemacht, wie halten es die (anderen) Tiere) und ansonsten könnte auch jeder fliegen wenn er nur fest genug daran glaubt.
Nicht auszudenken irgendein Kind liest das glaubt es und springt aus dem Fenster.
Deshalb ist es für mich auch völlig unverständlich, dass die Mods dich so gewähren lassen ohne wenigstens mal Stellung zu beziehen.
Ich hab meinen Post mal gemeldet, in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt und für die mitlesenden Kinder und Jugendlichen mal kurz einen rot unterlegten Zweizeiler hier reinsetzt.
Wär vielleicht auch im Sinne des Forenbetreibers.