Was ist Wirklich?
Was ist Wirklich?
05.06.2013 um 23:34Was ist Wirklich?
05.06.2013 um 23:35Was ist Wirklich?
05.06.2013 um 23:37@hulkster
Nein, neue Kultur, vor >100 war es unvorstellbar das Frauen wählen dürfen=>sittlicher Verfall?
Es kommt immer darauf an wie man das betrachtet.
Nein, neue Kultur, vor >100 war es unvorstellbar das Frauen wählen dürfen=>sittlicher Verfall?
Es kommt immer darauf an wie man das betrachtet.
Was ist Wirklich?
05.06.2013 um 23:38Was ist Wirklich?
05.06.2013 um 23:40etzt mal im Ernst mich interessiert das, wie kann man tagelang so vor dem Rechner verbringen?
Was ist Wirklich?
05.06.2013 um 23:42Ach so weil man.schreibt.dass man tagelang in das selbe Spiel vertieft ist heißt das für dich das man 24/7 vor der Konsole sitzt?
:note:
Wie war das: dein Vergleich hinkt
:note:
Wie war das: dein Vergleich hinkt
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 00:46@schnitzelolga
@hulkster
@Assassine
@Dr.Manhattan
@Agnodike
@abiszett
@Linner74
@Scareface
@killimini
@Radix
Und wat is´nu Wirklich und wat nich?Das wurde immer noch nicht geklärt.:-( ????
@hulkster
@Assassine
@Dr.Manhattan
@Agnodike
@abiszett
@Linner74
@Scareface
@killimini
@Radix
Und wat is´nu Wirklich und wat nich?Das wurde immer noch nicht geklärt.:-( ????
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 08:47quetzalqoatl schrieb:Und wat is´nu Wirklich und wat nich?Das wurde immer noch nicht geklärt.:-( ????Wirklich ist das, was du nicht mit fantasievollen Gedanken beinflussen kannst ;)
Alles das, was IST, auch wenn du es anders haben möchtest.
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 09:56Ich assoziere mit der Wirklichkeit unsere Erscheinungswelt, also jenen geWirkten Stoff der Moiren.
Oder wie es Homer so schön sagte:
Oder wie es Homer so schön sagte:
...Dort begegn' ihmSchicksal ist Wirklichkeit und doch...jeder hat ein anderes Schicksal!
was ihm das Schicksal bestimmt und die unerbittlichen Schwestern
ihm bei seiner Geburt in den werdenden Faden gesponnen.
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 11:41@quetzalqoatl
alles was man sieht. hört, riecht etc. ist Wirklich.
Die frage bleiubt einfach ob es wirklich im sinne von real ist oder aber einfach bloss einbildung. ;)
alles was man sieht. hört, riecht etc. ist Wirklich.
Die frage bleiubt einfach ob es wirklich im sinne von real ist oder aber einfach bloss einbildung. ;)
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 16:12Was real ist, definiert jeder selber. Was ich als "blau" sehe, muß mein Gegenüber, der es auch als "blau" bezeichnet nicht unbedingt genau so sehen, wie ich.
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 18:13Gibt es nicht doch noch eine Wirklichkeit,die man nicht sieht,hört,spürt?????
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 18:17@Franker
Das habe ich mir auch schon mal gedacht, ob jeder die "gleichen" Farben sieht. Was sagt die heutige Meinung?
Das habe ich mir auch schon mal gedacht, ob jeder die "gleichen" Farben sieht. Was sagt die heutige Meinung?
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 19:23Zwei Videos von VSauce, passen zufälligerweise grade echt gut dazu (wer die englische Sprache beherrscht, sollte es verstehen können ^^):
@Assassine
Zu den Farben:
@Ozechmus
Und hier zum Thema Realität und zum Unterschied zwischen dem Universum, das wir wahrnehmen, und dem Universum, wie es eigentlich ist:
@Assassine
Zu den Farben:
Is Your Red The Same as My Red?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Ozechmus
Und hier zum Thema Realität und zum Unterschied zwischen dem Universum, das wir wahrnehmen, und dem Universum, wie es eigentlich ist:
Is Anything Real?
Externer Inhalt
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 19:30quetzalqoatl schrieb:Und wat is´nu Wirklich und wat nich?Das wurde immer noch nicht geklärt.:-( ????Wirklich ist alles was Dir widerfährt - weil es Dir wirklich passiert.
@quetzalqoatl
Was ist Wirklich?
06.06.2013 um 19:47jacksback schrieb:Wirklich ist alles was Dir widerfährt - weil es Dir wirklich passiert.Demnach sind alle spirituellen Phänomene wirklich, weil sie passieren?
Machst du da einen Unterschied zwischen wahr und wirklich?
@jacksback