@Höhenburg Bilder werden (auch bei anderen Diskussionen) immer sehr skeptisch von den meisten Usern
gesehen ,wenn es um die Einschätzung der Person des Opfers geht.
Ich selbst meine mir aufgrund von Bildern schon Vorstellungen machen zu können,aber dazu
bedarf es etlicher Bilder.
Bei Tanja Gräff gibt es Dutzende über Dutzende Fotos von ihr in allen möglichen Stimmungen
damit kann ich mir schon ein grobes Bild wie die junge Frau so drauf gewesen sein müsste
machen.
Bei Sonjas Diskussion gibt es nur 18.Bilder davon (wenn ich jetzt richtig gezählt habe) nur
8.von Sonja die Qualität nicht so doll und aus unterschiedlichen Lebensabschnitten ,einige
Bilder liegen sicher Jahre auseinander.
Die Bilder wo Sonja in der Tat recht garstig drein schaut sind so typische Familien Schnellschüsse
so etwas aus den 1990gern liegt auch noch bei mir in Kartons herum,da sieht man teilweise
drauf aus,Furchtbar !
Silvias Aufruf war damals direkt an Sonja gerichtet mit einer Bitte um Verzeihung,das deutet
schon darauf hin das Silvia sich wohl Selbstvorwürfe (ob gerechtfertigt ? ) machte.
Silvia war damals ja gerade wohl umgezogen davon das bei ihr eine Wohnungsdurchsuchung
stattfand habe ich niemals gelesen,wohl aber in der Wohnung der Engelbrechts und dort
wahrscheinlich hauptsächlich Sonjas Zimmer ,wo ja auch irgend ein Fleck am Fußboden
fälschlicherweise von der Kripo für Blut gehalten wurde.
Tja die Telefonnummer von Silvia ,wir kennen jetzt nicht DEN Grund warum Sonja sie nicht
gekannt haben soll
vielleicht,vielleichtText gibt es eine ganz kleine Chance das sie doch
Kenntnis von dieser hatte,aber ich schätze mal das die Engelbrechts weit über 90.% Sicher
sind das sie sie nicht kennen konnte.
Was das Familiengesamtklima betrifft siehe
@Aliki Artikel von vorhin- gut !
Also die Theorie das Sonja sich aus dem Staub gemacht hat rangiert bei mir noch immer
ganz weit hinten.
Vielleicht denken ja alle Sonja Suchenden die Eltern,Polizei,wir User irgendwo falsch,was die
Markberts denken ?
Ich weiß es einfach nicht mehr!
Fairerweise geht es aber überhaupt nicht die Engelbrechts oder die Markberts als Lügner
zu bezeichnen,letztendlich waren in dieser schrecklichen Nacht nicht die Engelbrechts,die
Markberts und auch nicht die Polizei dabei.
Man hat nur Markberts Aussagen mit (Pseudo ? ) Merkwürdigkeiten das reicht in der Regel nicht
wem was anzuhängen.
Wo hier die Grenzen zwischen Fakten,Irren,wem was zutrauen und wem nicht verlaufen ob
vielleicht sogar VT. Ansätze denkbar sind keine Ahnung !