Der Fall Sonja Engelbrecht
15.03.2016 um 20:19@Cosmo69
Gegen wen sollen verzweifelte Eltern denn deiner Meinung losgehen? Markbert war der letzte, bekannte Begleiter von Sonja. Da ist es doch nur normal, dass man sich an ihm festfrisst, dass man von ihm erhofft, etwas zu erfahren, was zur Aufklärung des Falles führt. Aber es ist halt die Frage, wo die Grenze ist. Manchmal finde ich es schon sehr an der Grenze zum Rufmord.
Cosmo69 schrieb:eider wissen wir nicht warum den die Engelbrechts dem Markbert überhauptIch denke, dass sie gegen ihn nicht mehr in der Hand haben, als was auch in der HP veröffentlicht wurde. Wenn sie mehr gegen ihn in der Hand hätten, wäre er voraussichtlich schon längst verhaftet worden.
zutrauen mit Sonjas Verschwinden etwas zu tun zu haben.
Ich spekuliere das sie das unter Androhung von Straffe nicht an die Öffentlichkeit
bringen dürfen
Gegen wen sollen verzweifelte Eltern denn deiner Meinung losgehen? Markbert war der letzte, bekannte Begleiter von Sonja. Da ist es doch nur normal, dass man sich an ihm festfrisst, dass man von ihm erhofft, etwas zu erfahren, was zur Aufklärung des Falles führt. Aber es ist halt die Frage, wo die Grenze ist. Manchmal finde ich es schon sehr an der Grenze zum Rufmord.