@allDas mit dem V Mann, da hätte man doch bestimmt in diese Richtung was gefunden.
Es gab ja das Gerücht er habe sie verkauft, wie weit dem Gerücht nachgegangen wurde, entzieht sich meier Erkenntnis.
Scherzanruf bei einer Freundin, das mit Sonja etwas passieren wird, wir wissen nun alle, es ist was passiert, sie ist verschwunden.
Hab mir das mit der Uhr nochmal durch den Kopf gehen lasse, ich selbst finde das mit der Uhr führt eigentlich keinen Schritt weiter um herauszufinden was mit Sonja geschehen ist, wir wissen es war um 2 Uhr 30. M hat Leute nach der Uhrzeit gefragt, das würde für mich nur Sinn machen, wenn er Leute gebraucht hätte, die es bestätigen hätten können ihn gesehen zu haben, aber wir wissen alle, nicht mal der Schaffner konnte sich an ihn erinnern.
Sie wollte ihre Schwester anrufen und kannte die Nummer nicht, sie hat auch weder Eltern noch die Schwester angerufen, aber auch wenn die Schwester sie nun abgeholt hätte, wie lange hätte sie auf sie warten müssen, dann hätte sie genau so gut mit M fahren können und da dann anrufen und sagen wir mal so hätte sie zum Beispiel eine halb Stunde warten müssen, warum hat M sie alleine gelassen und hat nicht mit ihr gewartet.
Für mich einfach unlogisch, mit wem soll man sich 2 Uhr 30 noch treffen.
Und wie gesagt die Ermittlungen sollte nicht erst am STP stattfinden, sondern von Anfang an.
In der Schellingstrasse wurde sie ja noch gesehen, dann verliert sich meiner Meinung nach die Spur.
Was an der Sache mit dem Gebüsch dran ist, wissen wir ja nicht, wenn sie wirklich schon beobachtet wurden, wars jemand den sie kannte oder nicht.
Nochmal dazu, die Jugendlichen hatten, kein Auto, man hat meistens Bekannte, Freunde oder kennt jemand der ein Auto hat.
Hat M sie zuhause abgeholt oder haben sie sich irgendwo getroffen?