Hi
@Niselprim, ich weiß ja nicht ob es Dir überhaupt bewusst werden kann wenn man mit einem
Christusbewusstsein durchs leben geht, was ja keineswegs Dasselbe ist wie ein Jesusbewusstsein, dass Du hier ständig nur den Glauben anderer hinterfragst, und auch von Falschaussagen (Lügen) redest, was ja bereits sehr verunglimpfend ist, obwohl alles nur auf Dein gefühltes Wissen basiert, und keinesfalls authentisch richtig sein muss.
Du glaubst so, nur Du, und nur Du empfindest etwas falsch. Aber mit allen Beiträgen zeigst Du doch mehr Deine eigene Glaubensunsicherheit, die Du damit überspielst in dem Du anderen einen Fehlglauben nachsagst.
Einen Fehlglauben kann man aber nur der bei einem anderen ersehen, wenn dieser selbst fehlgläubig ist.
Für mich ist Dein Glaube etwas, was für Dich richtig ist, auch dann wenn es der größte Humbug ist, ich würde es mir niemals anmaßen wollen, die Glaubensaussagen anderer als Falschaussagen zu bezeichnen, nur weil sie nicht mit meinem Glaubensbild übereinstimmen.
Das Miteinandermit fragt nicht danach, was zuerst da war, das Licht oder die Finsternis.
Das Miteinandermit wetteifert auch nicht, wer wohl der größte und fortgeschrittenste ist.
Wer Eins ist miteinandermit allem Miteinandermit Gott miteinandermit, der ist es
unabhängig davon, ob es ein anderer nicht ist weil er in seinem gefühlten Wissen unterschiede entdeckt hatte, die ihm in der Einheit daran hindern.
Das Miteinandermit, war im Ursprung Eins, ist jetzt Eins und wird auch immer Eins sein.
Wenn Du es nicht bist, dann liegt es an Dir das zu ändern.
Wenn Du denn aber, wie Du ja selbst geschrieben hattest nicht Eins bist, warum beschwerst Du Dich bei anderen darüber.
Wenn Du selbst Deinen Glauben derartig in Frage stellst, dass Du uneins bist, solltest Du darüber nachdenken ob Deine Beiträge dann noch richtig sein können? Denn wer uneins ist kann ja nur das beitragen was uneins ist.
Mein Vorschlag an Dich, werde erst einmal Eins miteinandermit allem Miteinandermit bevor Du Beiträge verfasst die aus Deiner Uneinigkeit mit Dir selbst entstanden sind, diese sind dann doch nicht so glaubwürdig, als würden sie aus Deiner Einheit miteinandermit allem miteinandermit entstammen.
Niemand hat hier auf einen Rabbi, oder Meister und auch nicht auf einen Lehrer gewartet, niemand will hier zu irgend etwas überzeugt werden. Interpretiere Deinen Glauben aber verunglimpfe nicht den Glauben anderer. Niemand ist Dir oder einem anderen Rechenschaft über seinen Glauben schuldigt.
Liebe Grüße! Liebe & Licht!
Mit das Wort Miteinandermit!
Gott: Liebe, Frieden, Licht, Kraft und Segen Amen!
Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit!