Fabiano schrieb:„Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes, ist das sichtbarwerden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zubewegt, und doch eine sonderbare Bahn einschlägt – der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird. Denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten.“
Red Kachina???
Fabiano schrieb:Nun, wie war das nochmal mit dem Mayakalender, wann endet dieser? Am 21.12.2012 – Das ist also im Winter ! Was sagt eine Mayaprophetie ebenfalls über das Ende des Mayakalenders aus? Dass dieses Ende mit einer Finsternis einhergeht, die drei Tage andauert. Danach beginnt eine neue Zeit.
Die Frage die sich hier stellt ist in welcher Zeitrechnung diese drei Tage gmeint sind, sprich auf welcher Dimensionsebene...
Denn mit Johannes passt das alles ja auch bestens zusammen.
Auszüge:
6,12 Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. 14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort.
8,5 Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben. 6 Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu blasen. 7 Und der erste blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mit Blut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte. 8 Und der zweite Engel blies seine Posaune; und es stürzte etwas wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer, und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, 9 und der dritte Teil der lebendigen Geschöpfe im Meer starb, und der dritte Teil der Schiffe wurde vernichtet. 10 Und der dritte Engel blies seine Posaune; und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und auf die Wasserquellen. 11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bitter geworden waren.
12 Und der vierte Engel blies seine Posaune; und es wurde geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, sodass ihr dritter Teil verfinstert wurde und den dritten Teil des Tages das Licht nicht schien und in der Nacht desgleichen.
9,1 Und der fünfte Engel blies seine Posaune; und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm wurde der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben. 2 Und er tat den Brunnen des Abgrunds auf, und es stieg auf ein Rauch aus dem Brunnen wie der Rauch eines großen Ofens, und es wurden verfinstert die Sonne und die Luft von dem Rauch des Brunnens. 5 Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht dass sie sie töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; 10 ...und in ihren Schwänzen war ihre Kraft, Schaden zu tun den Menschen fünf Monate lang. 15 Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen. 18 Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen...
11,2 ...und die heilige Stadt werden sie zertreten zweiundvierzig Monate lang. 3 Und ich will meinen zwei Zeugen Macht geben, und sie sollen weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage lang, angetan mit Trauerkleidern.
10,6 ...Es soll hinfort keine Zeit mehr sein, 7 sondern in den Tagen, wenn der siebente Engel seine Stimme erheben und seine Posaune blasen wird, dann ist vollendet das Geheimnis Gottes,...
12,3 Und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel, und siehe, ein grosser, roter Drache, der hatte
sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen. 6 Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hatte, bereitet von Gott, dass sie dort ernährt werde tausendzweihundertundsechzig Tage. 14 ...wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
13,5 ...und ihm (dem Tier) wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang.
16,18 Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner, und es geschah ein großes Erdbeben, wie es noch nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden sind – ein solches Erdbeben, so groß. 20 Und alle Inseln verschwanden, und die Berge wurden nicht mehr gefunden. 21 Und ein großer Hagel wie Zentnergewichte fiel vom Himmel auf die Menschen.
18,8 Darum werden ihre Plagen an einem Tag kommen, Tod, Leid und Hunger, und mit Feuer wird
sie verbrannt werden... 17 denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum!... 21 Und ein starker Engel hob einen Stein auf, groß wie ein Mühlstein, warf ihn ins Meer und sprach: So wird in einem Sturm niedergeworfen die große Stadt Babylon und nicht mehr gefunden werden.
21,1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde
sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. 7 Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wir mein Sohn sein. 8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt...
22,5 Und es wird keine Nacht mehr sein, und sie bedürfen keiner Leuchte und nicht des Lichts der
Sonne; denn Gott der Herr wird sie erleuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
22,11 Wer Böses tut, der tue weiterhin Böses, und wer unrein ist, der sei weiterhin unrein; aber wer gerecht ist, der übe weiterhin Gerechtigkeit, und wer heilig ist, der sei weiterhin heilig.
Das ganze könnte auch mit Betelgeuze zusammenhängen.
Jedoch wären die Zeichen auch auf atomare Katastrophe hin zu deuten. Beispiel durch einen Supervulkan? Oder indem ein Himmelskörper in der Gegend um ein AKW aufschlägt? Auswahl gibt es ja genügend...
Es lässt sich einfach extrem viel verschiedenes in all diese Prophezeihungen interpretieren, allerdings ist die Ähnlichkeit schon frappant. Und bei den Zahlen herrscht ohnehin ein heilloses Durcheinander, obwohl das mit den drei Tagen Finsternis auch da passt.
;)Vieles ist jedoch einfach auch "nur" Symbolik, allerdings überaus trefflich in weiten Teilen...
Fabiano schrieb:Es findet sich weder in der Bibel noch bei den uns alten bekannten Prophezeiungen auch nur irgend eine Erwähnung oder ein Hinweis darüber vor.
Zum Bewusstseinssprung stehen bei Johannes Bände... Maya, Hopi und andere dito... womöglich übersiehst Du die einfach?
An den Fehler in der Zeitrechnung - oder an einen der verschiedenen - glaub ich je länger je weniger, angesichts der vielen Vor-Zeichen allein dieses Jahr...
Fabiano schrieb:Und wenn die Menschheit sich dennoch aufrafft und einen Sinneswandel vollzieht, kann es auch sein, dass von alledem rein gar nichts geschieht.
Also irgendwas geschieht bestimmt. Wenn nicht ein Bewusstseinswandel eintritt, welcher den grossen Paradigmenwechsel auslöst, und alles läuft wie bisher, dann stehen die Zeichen auf NWO; die Agenda läuft auf Hochtouren!... und sollte das nicht zutreffen, dann zerstört sich die Menschheit einfach selbst bis in ca. 20 - 100 Jahren.
Fabiano schrieb:Ich musste das jetzt mal schreiben. Also von mir aus könnt ihr mich aus eurer Gruppe jetzt rausschmeißen, wenn ihr das wollt. Aber ich bleibe natürlich trotzdem gerne hier bei euch, wenn’s Recht ist.
Auf jeden!!! Aber Garantiert! Danke dafür sogar! Eigentlich läuft ja meine mir selbst auferlegte Sperre noch, aber hier musste ich jetzt mal ne Ausnahme machen
;)Denn ich seh sehr vieles genauso, oder ähnlich wie Du
@Fabiano , mal abgesehen von...
Fabiano schrieb:Für mich steht jedenfalls fest, dass es sich bei diesem Aufstieg in eine 5. Dimension um eine Irrlehre handelt. Ich glaube nicht mehr daran !
Vieles deutet auf 2012/13 hin, sehr vieles. Ich schliesse allerdings auch nicht aus, dass es erst 2015 oder 2020 so weit ist... viel mehr Spielraum geb ich allerdings nicht... sonst siehe Szenarien-Auswahl oben... wovon mir die totale Selbstzerstörung noch llieber wär als NWO... darum gibt es nur noch den globalen Bewusstseinwandel! Denn dieser ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich mal ein wenig mit Neutrinos, Orgonenergie oder Skalarwellen beschäftigt hat und ausserdem in Astronomie und Quantenmechanik bewandert ist.. Es passt viel zu viel zusammen.. Und wie gesagt, vielleicht kommt ja Berti... Das kann morgen sein oder in 10000 Jahren! Auszuschliessen ist nichts!
Das Szenario des Purifiers in "The Quickening" ist also durchaus im Bereich des Möglichen, denn dieser würde ja Elenin um 2012/13 nachfolgen!!! Nun, spätestens im November müsste genaueres eruierbar sein diesbezüglich
:)Aber solange die Hoffnung die Freiheit noch nicht zu Grabe tragen muss, werde ich weiter für den Paradigmenwechsel kämpfen - meinen Mitteln entsprechend ;-)
@BhaktaUlrichWas sagen eigentlich die Veden dazu? Sagen sie überhaupt etwas dazu? Oder steht das hier schon irgendwo? Dann bitte um Link
:)LIEBELICHT immerfort JETZT @ ALL-1
:lv::king: