@Thinx @suspect.1 @the_georg Wie gesagt bin ich einige Texte durch gegangen.
Eines steht ganz fest " wir sind eine Kreation und keine Evolution irgend eines Zufalls"
Dies gilt für beide Komponente.
1. Die Hülle ( Container Mensch)
2. Das innere. ( Unser ICH,die Seele,der Engel )
Wir bestehen aus 2 Komponente,davon eines wird wieder zu dass aus was wir erschaffen wurden. ERDE
Unser gesamtes Organismus besteht aus Elemente der Erde.
Unser wahres ICH besteht aus Feinstoffliche Energie.
Diese Energie Strömt überall.Mit dieser Energieform erschuf uns der URVATER ( auch als Allmächtiger bezeichnet)
Wenn wir wieder zu das werden was wir waren,dann ernähren wir uns von dieser Energie.Wir werden unsterblich,den diese Energie ist Zeitlos.
Raum und Zeit ist dann irrelevant.
Ich habe mich gefragt…." wo ist den diese Energie bei uns? "
Sie ist in unser Gehirn.
Von da aus kontrolliert sie den Körper,und wenn einer fähig ist,auch die Umgebung. ( als Beispiel:Telepathie )
Wo kann man das lesen? ( bei den gepusteten Texte)
Hier:
Hauche in sein Gesicht etwas von deinem Geist, und (25) sein Körper wird auferstehen.` Und er hauchte in sein Gesicht seinen Geist, welcher die Kraft seiner Mutter ist. Er wußte (dies) nicht, denn er existiert in Unwissenheit. Und die Kraft der Mutter ging heraus aus (30) Jaltabaoth in den psychischenKörper, den sie bereitet haben nach dem Aussehen dessen, der von Anfang an existiert. Der Körper bewegte sich und erhielt Kraft, und er leuchtete.
Und dieser Text sagt aus woher WIR kommen:
"Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung."
erste Trennung eines Engel des Paradieses das zur Erde herab stieg.
Noch ein Interessanter Text:
Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung. Aber die (15) Epinoia des Lichtes, die in ihm war, sie ist diejenige, die sein Denken aufgeweckt hat. Und die Archonten nahmen ihn und setzten ihn in das Paradies. Und sie sagten zu ihm: ,Iß!` — das heißt: in einer Ausdauer, denn (20) ihre Wonne ist bitter und ihre Schönheit ist gesetzlos. Und ihre Wonne ist der Betrug, und ihre Bäume sind die Gottlosigkeit, und ihre Frucht ist ein unheilbares Gift, und ihr Versprechen ist Tod. Den Baum ihres (25) Lebens aber hatten sie in die Mitte des Paradieses gesetzt. Ich aber werde euch belehren, was das Geheimnis ihres Lebens ist, welches der Beschluß ist, den sie zusammen faßten, welches das Bild ihres Geistes ist.
(30) Seine Wurzel ist bitter, und seine Zweige sind tot, sein Schatten ist Haß, und ein Betrug ist in seinen Blättern, und sein Sproß ist die Salbe der Schlechtigkeit, und seine Früchte sind der Tod, und (35) Begierde ist sein Samen, und er sprießt inder Finsternis. Diejenigen, die von ihm kosten, ( 22.1) — ihr Wohnort ist die Unterwelt, und die Dunkelheit ist ihr Ruheplatz.``
Und nun zu den Greys.
Es gibt hier diesen Text :
,,Die Engel und die Dämonen arbeiteten aber alle, bis sie den psychischen Leib in Ordnung gebracht hatten. Und ihr Werk war völlig untätig und bewegungslos für eine lange Zeit.
Was war passiert?
Wieso in Ordnung bringen?
Was war außer Kontrolle geraten?
Ihr erinnert euch wo ich gesagt habe das im Paradies( irgend wo da draußen) es zu einem Streit kam?
Die Engel haben die Götter gedient,und das sollte sich nach dem Willen des Allmächtigen ändern.Er gab den Engel einen freien Willen.
Einer aber war nicht einverstanden.Dieser ist der Widersacher.
Er nahm ein drittel der Engel zu seiner Seite.Diese wurden zu Dämonen.
Was heist den Dämonen?
Ist ihre Form anders als die der Engel?
Glaube ich nicht.Der Unterschied liegt in ihrem Glanz ( Bewusstsein )
Die gefallenen Engel ( die Dämonen ) die hatten diesen Glanz verloren. Das einzige was sie in sich noch hatten sind folgende Eigenschaften.
Neid
Hass
Herzlosigkeit
Gefühllosigkeit
Viele negative Eigenschaften eben.
Was sind nun die Greys?
Ihre Hülle wurde genau so erschaffen wie unsere,nur fehlten ihnen das Wissen der guten Seite.
Schaut euch diesen Text an.
"Über die Erschaffung des Menschen
Die Materie, die durch seine Gestalt fließt, (5) *ist* eine Ursache, durch welche die Unsichtbarkeit, die durch die Kräfte existiert [...] für sie alle, denn [...], indem sie zeugen vor ihnen und indem [sie zerstören].
Das Denken, welches niedergelegt ist (10) zwischen denen, die zur Rechten gehören, [und] denen, die zur Linken gehören,, ist eine Kraft der [Geburt]. All die, die [die Ersten] machen wollen — sozusagen als ein Abbild von ihnen, (15) wie ein Schatten durch einen Körper, indem er ihm folgt —, diese, welche die Wurzeln der sichtbaren Bildungen [sind], nämlich die ganze Vorbereitung der Verschönerung der Bilder und der Abbilder (20) der und Nachahmungen, sind entstanden von ihnen, die Erziehung und Lehre und Formung nötig haben, damit die Kleinheit wachsen möge nach (25) und nach wie durch ein Abbild eines Spiegels. Denn deswegen schuf er den Menschen am Ende, weil er zuerst Vorbereitungen traf und zuerst für ihn die Dinge angeordnet hat, die er geschaffen hat (30) seinetwegen.
Die Erschaffung des Menschen geschieht in der Weise des Übrigen selbst. Der pneumatische Logos bewegte ihn in unsicht- barer Weise, wobei er ihn aber vollendete (35) durch den ( 105.1) Demiurgen und seine Engel—Diener, die in [großer Zahl] Anteil nahmen an der Bildung, [als er] sich mit seinen Archonten beriet. Wie ein Schatten ist der Irdische, (5) so daß er in der Weise [derer], die von den Allheiten abgetrennt sind, sein werde. Und er ist etwas Vorbereitetes durch sie alle, die, die zur Rechten gehören, und die, die zur Linken gehören, da jeder in den Scharen eine Form gibt dem [...], (10) in der er existiert.
Die [...] (sc. die Seele), welche der Logos, [der] mangelhaft [war], hervorbrachte — da er in Krankheit [war], glich sie ihm nicht, weil er sie hervorbrachte [im Vergessen], (15) in Unwissenheit und [Mangel] und in allen anderen Krankheiten, wobei der Logos die erste Form gegeben hatte durch den Demiurgen aus Unwissenheit heraus, so daß er (20) Erkenntnis erlange (darüber), daß der Höchste existiert, und so daß er wisse, daß er [ihn] benötigt.
Und nun bin ich fest überzeugt was die Greys sind.Sie sind die gegnerische Partei.
Schaut euch folgendes Videos an.
ich werde in den Tagen noch einiges posten.
Ich bin so froh das ich mit euch darüber reden kann,den alle hier versuchen das ganze auf einem Punkt zu bringen.
Danke...und nochmal Danke an euch allen.
VOLTA
https://www.youtube.com/watch?v=eLt_nghDG2c