@Torhat @suspect.1 Ich bin ein wenig tiefer in
@VOLTA 's Link gedrungen, da war von jahrelangen Folgeschäden die Rede.
Desweiteren hatte ich keinen Mobilfunknetzausfall in der jüngsten Vergangenheit.
Über Elektronikausfall im Auto mag ich erst gar nicht nachdenken - mein Wagen ist bis oben hin damit vollgestopft
:DDas Menschen ausfallen bezieht sich wohl auf die Bürgerkriege?
@VOLTA Eine Seite vorher nimmst du zu Hollie's Posting Stellung, in dem du den "Göttern" einen Gott/Vater überordnest, der seinerseits die "Götter" erschuf.
Ein Gott?
Ein Schöpfer?
Ich lasse bei dieser Frage einmal ganz bewusst dessen Erscheinungsform aussen vor.
Wenn du damit eine Entität, welcher Art auch immer, meinst, dann lege ich Veto ein.
Wobei sich mein Veto allerdings nur auf ein etwaiges Individuum bezieht.
@suspect.1 Ganz kurz zurück zum Begriff der Vorstellung:
Autodidaktisch gesehen kann man den Begriff auch zerlegen in 'vor' und 'Stellung'.
Also etwas " davor stellen".
Eine Vorstellung ist somit ein gedankliches Konstrukt, welches die Sicht auf das wahre Wesen einer Sache versperrt.
Im Grunde ist unsere wahrnehmbare dreidimensionale Realität auch nur eine Vorstellung.
Metaphorisch gesehen ein Raum mit 6 Wänden (Oben - Seiten - Unten).
Eine Matrix die den "Blick" hinter die Wände versperrt.
Normalerweise jedenfalls.
Jetzt gehe ich selbstverständlich davon aus, dass wir alle hier im Tread, auf die eine oder andere Weise, schon mindestens einmal hinter diese Matrix "geschaut" haben - was die Postings ja beweisen.
Zurück zu den Sonneneruptionen und ihren Auswirkungen auf unsere Realität.
Dank
@Hollie habe ich ein neues Bild von der Sonne, ein cooleres sozusagen
;)Mir legt sich nun der Gedanke nahe, dass die Flares nicht ... hmm ... sagen wir mal zufällig sind, sondern willentlich erzeugt.
Eventuell möglich?