Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 20:30
@the_georg
Dazu muss man definieren, was Bücher sind...wer Bücher schreibt und damit wer Bücher sind.
Ein Buch ist quasi der Autor, ein Sachbuch, wie unsere Helden hier vorstellen, Berichte aus Situationen, Betrachten und Abschreiben, zitieren und Zitate.
Das andere, was man wissen kann, sind eigene Erfahrungen. Erlebnisse live. Wie gesagt, es ist ein Bodentrupp hier auf der Erde, der umfasst ein paar Millionen Menschen, die sind in Verbindung. Diese tragen durch Vorleben und Verändern dazu bei, dass der Mist hier endet.

Wobei die Greys bis 1999 ein reines Meßinstrument waren, die jetzigen jedoch aus der Spur laufen...


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 20:57
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Das andere, was man wissen kann, sind eigene Erfahrungen. Erlebnisse live. Wie gesagt, es ist ein Bodentrupp hier auf der Erde
@suspect.1

Was ich aus dieser Aussage schließen kann ist entweder, dass du einen Mitglied aus diesem sog. "Bodentrupp" kennst oder selber zu diesem Bodentrupp gehörst.

So wie du die Bücher bewertest denk ich nicht dass du es aus nem Buch hast sondern "live" erlebt hast


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

25.11.2011 um 23:00
:)
Ich sags ja, das Update läuft bereits.

@suspect.1
Ich bin gespannt.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.11.2011 um 18:20
Weit ausholen.
Der momentane Status der Menschheit beruht darauf, dass über die ganze Zeit bestimmte Strukturen der Macht vorhanden waren und sind.
Fortschritt, Forschung und Wohlstand auf der einen Seite bedingen Elend und Armut auf der anderen Seite. Ein MiniMax Prinzip, dass es nur in dem Zustand der Gesellschaft gibt. Überall anders schließt es sich aus.
Die Gegebenheit des Gehirns ist bei allen Menschen, sofern sie gesund sind, gleich. Die Besonderheit in unserer Matrix ist, dass erst der Gedanke die Steuerung des Körpers zulässt. Außer von lebenswichtigen Reflexen. Gewolltes wird gedacht und dann körperlich umgesetzt. Bei allen Menschen gleich. Das bedeutet auch, dass in einem Zustand des Geistes der Körper nicht zwingend notwendig ist, um ein Bewusstsein zu haben.
Der Status der Menschheit in der Leistungs- und Industriegesellschaft ist auf die unterschiedliche, gewollte Stärke und Leistungsfähigkeit des Gehirns aufgebaut. Es entsteht eine Hierarchie in der Seinswelt, Arbeitswelt und in der Gesellschaft. Dumm bleibt unten, Intelligent schwimmt oben, rigoros.
So, jetzt ist ein Bodentrupp auf Erden, vorsichtig geschätzt kommen auf 4000 Einwohner einer derer.
Hm, und dann gibt es den Menschgewordenen Gegensatz, die Essenz aller Verschwörungstheorien und Anfänge aller Illuminati. Die Eigenart der Spezies Mensch, der Psychopath. Warum wurde der geschaffen?
Erklärung des Begriffs:

Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.

Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren, während wir uns wie Schafe verhalten. Psychopathen fehlt ein genetischer Sinn für Reue oder Einfühlungsvermögen, und dieses Defizit lässt sich durch einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) eindeutig nachweisen.
Einer der Hauptfaktoren bei der Frage, wie eine Gesellschaft von einer Gruppe pathologisch Abweichender übernommen werden kann, ist, dass die einzige Beschränkung des Psychopathen in der Teilnahme von empfänglichen Einzelnen innerhalb dieser Gesellschaft liegt. Für die aktivsten Abweichenden gibt Lobaczewski eine Durchschnittszahl von etwa 6% einer bestimmten Bevölkerungszahl an. (1% essenzielle Psychopathen und bis zu 5% anderer Psychopathien und Charakteropathien.) Der essenzielle Psychopath befindet sich in der Mitte des Netzes.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

26.11.2011 um 21:03
Also hat der Bodentrupp die Aufgabe die Anomalie der Psychopatie zu beseitigen. Richtig?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 01:15
@Thinx
Nein, das hat damit gar nichts zu tun.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 02:08
@VOLTA

Danke für die Einladung!
Ich werde mich hier mal als erstes durchlesen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 11:25
@suspect.1
Okay.
Da bin ich beruhigt.
Ich frage nur deshalb, weil Bodentrupp nach Agression klingt.
(Ist meine subjektive Wahrnehmung zu diesem Wort.)
Zudem ist mir der Einsatz eines "Bodentrupps" neu.
Was nicht heisst, dass ich ihn anzweifle.
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:.Lichtwesen, ob gut oder böse, sind für normale Erdlinge nicht erreich- oder erkennbar.
Lichtwesen - Normale Erdlinge?
Jeder Erdling ist ein Lichtwesen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 11:49
@Thinx
Ja, da kannst du beruhigt sein, die haben indirekt damit zu tun. D.h., der jetzige Zustand der Systeme hat grundsätzlich mit den Verhaltensgestörten zu tun. Nichts aber mit Lichtwesen, die interagieren oder sonstiges.
Der Bodentrupp ist genau das Gegenteil von den Gefallenen. Die sind durch die Gemeinschaft hier eingebracht, um die Menschen dahin zu bringen, dass sie aufsteigen können...naja, das sind so Sachen.
Sind schon soviele, dass das jetzt unumkehrbar sein wird.
Verloren haben die schon. Das nächste wird in ein paar Monaten der Sturz der Finanzsysteme sein. Da agieren sie heftigst, um den Psychos, die das noch leiten, das Wasser abzugraben..
Du darfst natürlich anzweifeln. Du kannst nicht anders.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 11:50
@Thinx
Lichtwesen, die noch hier sind im Sinne von @VOLTA.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 20:29
@suspect.1
@Thinx

gebt mir noch etwas Zeit bis morgen....ist schon heftig was man da verarbeiten muss.

Ich fasse mich dann zusammen.

@the_georg

Du hast gefragt wo man das lesen kann?

1. Apokryphen
2. Bibel
3. Indische Veden
4. Gilgamesch Epos
5. Nag-Hammadi

Dann musst du die Anomalien in der Geschichte der Menschheit betrachten.
Dann musst du dich fragen " sind wir alleine" wer sind sie" was ist Gott.

Es sind Unmengen an Puzzle teile die zusammen kommen.
Hinzu kommen die Informationen einiger User hier.
Und dann wird sich dir ein Bild zeigen wovon du nie geglaubt hättest.

Schließt du einen Gott aus ( der alles erschaffen hat) oder das es Außerirdische gibt,dann wird es schwer die Texte zu verstehen.


als kleines Beispiel:

In den Veden steht wie man die Zeit genau und konstant messen tut.
Heute nennen wir sie " Atomuhr "
Weist du wann diese erfunden wurde?
Das kannte man bereits.

Schau
Als kleinste Zeiteinheit, Samaya genannt, gilt der Moment, den ein Atom unter normalen Bedingungen benötigt, sich um seine eigene Länge fortzubewegen, Shrimad-Bhagavatam 3.11.3-4:
Fast unzählige Samayas bilden ein Avalika und 1'677'216 Avalikas ergeben ein Muhurta. Ein Muhurta sind genau 48 Minuten und Dreißig Muhurtas sind ein Aborrata. Ein Aborrata ist ein Begriff, der jedem Menschen bekannt ist: Ein 24 Stunden-Tag! (30 x 48 = 1440 Min. / 1440 Min. : 60 = 24 Stunden)
Also, der 24 Stunden-Tag, das gesamte Zeiterfassungssystem an sich, ist ein Erbe vedischer Überlieferungen.

Jedes Atom, heißt es weiter, nimmt einen Raumpunkt ein. Ein Atom kann sich mit anderen Atomen zu Skandas (Molekülen) verbinden, die dann einen größeren Raumpunkt einnehmen. Durch molekulare Verbindungen entstehen Stoffe unterschiedlicher Dichte, die in sechs Gruppen unterteilt werden:
fein-fein = unsichtbar
fein = noch unsichtbar
fein-grob = unsichtbar aber akustisch, olfaktorisch oder fühlend wahrnehmbar
grob-fein = sichtbar aber nicht fühlbar (Finsternis, Schatten)
grob = Dinge, die sich selbständig wieder vereinen können (Quecksilber, Öl, Wasser, Harze)
grob-grob = Dinge, die ohne äußere Einwirkung unvereinbar bleiben (Metall, Gestein, Holz)

Nach dieser Lehre vermag das unsichtbare 'fein-fein' alle anderen Stoffe zu durchdringen, zu beeinflussen und zu verändern.
In Abstufungen trifft das auch auf die 'weniger feinen' Stoffe zu (Shrimad-Bhagavatam, 11.22.8):

"Alle feinstofflichen Elemente sind in ihren grobstofflichen Wirkungen gegenwärtig; ebenso sind alle grobstofflichen Elemente in ihren feinstofflichen Ursachen gegenwärtig, denn die materielle Entstehung geschieht durch abfolgende Entfaltung von höheren (feinstofflichen) zu niederen (grobstofflichen) Elementen. So sind alle Elemente in jedem einzelnen Element zu sehen."



Diese Lehre ist die 'Lehre von den Feinstoffen', auf der Physik, Chemie, Heilkunde und das gesamte vedische Weltbild basieren.
Diese uralte Lehre von den Feinstoffen besagt, daß dem grobstofflichen Bild, das wir ständig vor Augen haben, feinstoffliche Ebenen zugrunde liegen. Die grobstoffliche Materie ist das räumlich kleinste und dichteste Extrem und die feinste der feinstofflichen Ebenen bildet das andere Extrem, das weitest ausgedehnteste, den universalen Raum sozusagen, in dem sich alles andere befindet.
Diese Lehre von den Feinstoffen ist die Ergänzung zu dem physikalischen Bild moderner Wissenschaften, die den Spitzenwissenschaftlern unserer Zeit gerade so in Vorstellung zu gelangen scheint. Was sagen unsere Wissenschaftler?
Max Planck, Physiker und Nobelpreisträger:

"Als ein Mensch, der sein ganzes Leben der am klarsten denkenden Wissenschaft gewidmet hat, der Erforschung der Materie, kann ich Ihnen über das Ergebnis meiner Forschung zu den Atomen so viel mitteilen: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingungen versetzt und dieses äußerst fragile 'Sonnensystem des Atoms' zusammenhält"...


Arthur Eddington, Physiker und Astronom:

"Der Stoff der Welt (Materie), ist der Stoff des Geistes."
LG


2x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

27.11.2011 um 20:43
@VOLTA
Danke,

ja diese Theorien sind interessant, auch ich persönlich glaube nicht dass die Materie so wie wir sie kennen alles ist was es gibt.

Man könnte sich vorstellen dass dem so ist, jedoch funktioniert es so lange bis man zum Urknall kommt wo qasi alle "Wissenschaftlichen" Erklärungsversuche scheitern müssen. (Materie müsste da aus dem "Nichts" entstehen)

Dann fragt man sich auch nach dem Sinn des Ganzen.
Wieso ist alles so wie es ist, die Natur, das Universum, die Menschheit, einfach Alles? Man kann ja vieles der Natur zuschreiben, dass alles durch "Zufall" entstanden ist.

Aber diese Erklärungsversuche wären für mich noch unglaubwürdiger als wenn man behaupteten würde, es gäbe den Weihnachtsmann.

Von daher denk ich schon immer, dass es da ne höhere Macht gibt, sowas wie einen "Gott", aber wie und in welcher Form, das wüsst ich auch gerne.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.11.2011 um 04:43
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:1. Apokryphen
2. Bibel
3. Indische Veden
4. Gilgamesch Epos
5. Nag-Hammadi
Danke @VOLTA ,dass du dich damit auseinandersetzt.
Ich bin in Erwartung.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:"Als ein Mensch, der sein ganzes Leben der am klarsten denkenden Wissenschaft gewidmet hat, der Erforschung der Materie, kann ich Ihnen über das Ergebnis meiner Forschung zu den Atomen so viel mitteilen: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingungen versetzt und dieses äußerst fragile 'Sonnensystem des Atoms' zusammenhält"...


Arthur Eddington, Physiker und Astronom:

"Der Stoff der Welt (Materie), ist der Stoff des Geistes."
Alles ist Geist.
Deshalb verstehe ich nicht wo @suspect.1 den Unterschied zwischen "Erdling" und VOLTAs Lichtwesen sieht.

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Von daher denk ich schon immer, dass es da ne höhere Macht gibt, sowas wie einen "Gott", aber wie und in welcher Form, das wüsst ich auch gerne.
die Antwort kann ich dir schnell geben: Du bist Gott. Bzw VOLTA bzw Suspect.1 bzw ich bzw dein Nachbar ... ... Du bist ein Teil vom Ganzen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.11.2011 um 17:34
@Thinx
Erdlinge selbst sind durch die Seele Lichtwesen, nicht der Erdling ist das Lichtwesen, sondern die Seele. Eine Stufe weiter wenn die Seele ist, reinkarniert sie nicht mehr im Körper, sondern kann und wird dann als Lichtwesen sein, reines Lichtwesen, dass sich auch materialisieren kann.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.11.2011 um 18:02
@suspect.1
Hmm ...
Soweit klar.
Aber das würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass die Seele eines Menschen erst durch einen (VOLTA)Container hindurch muss, um dann als ein reines Lichtwesen jenseits der materiellen Matrix zu entstehen - nach Austritt aus dem Körper ( was wir unter sterben verstehen).
Was aber zeugt die Seele, wie entsteht sie?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.11.2011 um 18:13
@Thinx
Ja, es würde mich auch interessieren wie lange die Seele denn nicht "inkarniert" ist nachdem man stirbt.

Wo befindet sich dann diese Seele, in der Astralwelt? Oder im sogenanntem "Himmel" bzw. "Hölle"?
Diese Orte "Himmel" und "Hölle" sind doch quasi nach dieser These überflüssig.

Denn normalerweise (so wie man es erzählt) ist es so dass man nach dem Tod entweder in den Himmel oder Hölle kommt, und zwar auf ewig. Und wird auch nicht wiedergeboren.

Wenn man aber die Reinkarnation in Betracht zieht, .... hm, dann siehts schon anders aus


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

28.11.2011 um 21:39
@Thinx
Grundsätzlich ist der menschliche Körper ein Behälter für die Seele. Der Sinn seines Seins.
Die Seele selbst ist bei jedem Körper da und ist bestrebt, den Platz in der körperlichen Mitte zu finden. Dort wird sie mit dem Körper dann eins und kann in ihm wohnen und fühlen. Fühlen ist die einzige Möglichkeit der Seele zu lernen. Nun sind von Anbeginn der körperlichen Geburt die Seelen nicht im Körper, sondern neben ihn und mit ihm untrennbar verbunden. Wenn der Mensch es schafft, die Seele in sich zu vereinen, sie in sich zu bringen in die Mitte, dann ist das eingetreten, was sein Sein zum Sinn macht.
Die Seele tritt nach dem Tod aus und geht dorthin, wo die anderen Seelen sind, die auf die Inkarnation vorbereitet werden. Die das erfühlte aus dem vorigen Leben dann be- und verarbeiten und eben kontrolliert werden, ob sie die Fehler, die sie haben und machen, überwunden haben.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.11.2011 um 03:12
@the_georg
Die Seele befindet sich in der Astralwelt, wenn man so will.
Allerdings fragt man sich doch was und wie sie ist, diese Astralwelt.
Feinstofflich.
So oder ähnlich lautet meistens die Antwort.
Toll, hab ich mir gesagt - ich wollte nämlich unbedingt wissen was und wie sie ist, diese Astralwelt - Sie ist also wie Schall und Rauch.
Aber wo ist sie, diese Astralwelt?
Diese Frage wird immer ausschweifend beantwortet. Für die Antworten braucht man dann auch noch eine starke Vorstellungskraft und die unbedingte Akzeptanz gegenüber einem Etwas, was man eigentlich nicht sieht.
Mir schwirrte jedenfalls der Kopf und klüger war ich auch nicht. Bis ich ein Zitat gelesen hatte (ich weiss im Moment nicht mehr von wem) welches da lautete: Das Allumfassende ist die Leere zwischen den Dingen. Da hat es dann plötzlich Klick gemacht und VOLTA postete weiter oben (am 27.11. ) folgenden Text:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:"Als ein Mensch, der sein ganzes Leben der am klarsten denkenden Wissenschaft gewidmet hat, der Erforschung der Materie, kann ich Ihnen über das Ergebnis meiner Forschung zu den Atomen so viel mitteilen: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingungen versetzt und dieses äußerst fragile 'Sonnensystem des Atoms' zusammenhält"...
Genau das ist die Astralwelt: Die Kraft zwischen der Materie (der elektromagnetischen Energie).


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.11.2011 um 03:40
@suspect.1
Ich stehe also neben mir?
Nun, das kann ich so nicht stehen lassen :D

Laut deiner Aussage
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Die Seele selbst ist bei jedem Körper da und ist bestrebt, den Platz in der körperlichen Mitte zu finden. Dort wird sie mit dem Körper dann eins und kann in ihm wohnen und fühlen. Fühlen ist die einzige Möglichkeit der Seele zu lernen.
muss sich meine Seele und die vieler Anderer schon in der Mitte befinden. Denn ich fühle.
Reinkarnationsgedanke? Ja, sicher.
Meine Seele neben meinem materiellen Körper? Neeeeeee.
Für mich ist die Seele gleich dem Bewusstsein.
Mittendrin statt nur dabei ;)
Wozu ein Behälter/Container/Körper wenn keiner darin ist?
Ich denke du verdrehst da vielleicht etwas, nämlich, dass die Seele sich durch Einflüsse aus der Mitte des Körpers entfernen kann.
Prinzipiell ist der Start ins materielle Leben in der Mitte des Containers.
Erst die Turbulenzen der Erfahrungen in der materiellen Welt, lassen die Seele von der mittigen Position abweichen.
Eventuell ist das Sterben sogar vergleichbar mit einem Cabrio, wo es den Fahrer (die Seele) irgendwann mal raus haut, weil die Piste zu holprig geworden ist.


1x zitiertmelden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.11.2011 um 15:27
@Thinx
Die Seele ist neben dir und kann, wenn du soweit bist, in dich reinkommen.
Was fühlst du? Wo fühlst du? Deine Seele kann in dir sein und schweigen, du spürst sich nicht.
Das mit dem Fühlen stimmt, die Seele, wenn sie in dir ist, die fühlst du. Ich hab nicht behauptet, dass deine Seele nicht in dir ist.
Das was ich geschrieben habe, war nicht gedacht, dass es für dein Ego als Verbesserung gilt und so wie du von dir schreibst, ist deine Seele sicher neben dir.
Zitat von ThinxThinx schrieb:Wozu ein Behälter/Container/Körper wenn keiner darin ist?
Frag das mal deinen Kasten Limo, Wasser oder Bier, nachdem du ihn ausgetrunken hast, er wird dir keine Antwort geben, aber es reicht, wenn du ihn ansiehst.
Er ist trotzdem physisch da.
Zitat von ThinxThinx schrieb:Ich denke du verdrehst da vielleicht etwas, nämlich, dass die Seele sich durch Einflüsse aus der Mitte des Körpers entfernen kann.
Die Seele wird durch die Einflüsse daran gehindert, sich in dir zu entwickeln. Dass sie durch fühlen Lernen kann.


melden