@Malajka @suspect1 @rs51 @unixp @RigorMortis @VOLTA ich möchte mich hier mal, zu den ganzen äusserungen in VOLTAS allgemeinthread, auch aüssern^^
VOLTA hat ne geile idee aufgestellt, und er hat sich sehr viel mühe gegeben, es für alle verständlich zu erklären.
"Braune Seiten" was für ein schwachsinniger ausdruck...
VOLTA wurde in der erstellung seiner theorie, nur attackiert und beleidigt und angegriffen.
seht euch doch mal die gegner an, die in der ufosparte posten!
es sind, EGAL welchen thread du dir aussuchst, immer wieder die gleichen.
ich mein, ich poste ja auch gerne meine meinung, aber die machen es ja in jedem neuen thread.
und immer nur negativ.
VOLTA hätte das ganze, sicherlich besser nachrecherchieren können,wenn die nicht immer sofort, ne antwort wollten.
ja es gibt hier im forum auch leute, die glauben, weil sie ein buch geschrieben haben, die weisheit mit dem löffel gegessen haben.
allerdings, wenn man mal verfolgt, wie diese person drauf ist, oder sich über seine bekanntheit
informiert, merkt man schnell, das diese person, ja selbst ein tropfen wasser im meer ist!
der hat keine EHRUNG, AUSZEICHNUNG, oder sonnst irgend einen preis für sein buch erhalten!
ein buch unter TAUSENDEN.
wenn diese person alle rätsel gelöst HÄTTE! wäre diese PERSON nicht überall bekannt?
ich finde VOLTA sollte den allgemein thread aufgeben, und sich hier dem gruppenthread widmen!
ich habe zb. erst letztens gelesen, wie ein user vom seinem gm gerügt wird, er solle sich bitte beherschen.
das lustige ist, das dieser user, und ich lese seine beiträge gerne, noch nie seit ich hier bin, irgendwie ausfällig geworden ist, und nu hat es ihm auch erwischt
:)er erklärt alles ruhig, wird nie ausfallend usw.
allso wie kann es sein, das auch er ausfallend werden muss?
indem hier einfach, leute immer nur negativ posten, und irgendwann geht es dir auf den sack, wenn du ne diskussion führen möchtest, und du sie mit einem stein führst.
egal was du sagst, und was du für indizien bringst, er weicht nicht von seiner stellung ab
:)wie oft wurde VOLTA vorgehalten:DEINE BIBEL?er sagte nie das er an die bibel und an ihre religion glaubt, so wie es halt in der bibel steht.
aber wie soll das ein user wissen der genau, die letzten seiten aus einem thread mit 100 seiten liest?
und dann einfach nur, die aussagen von anderen usern nachplappert?
die theorie die VOLTA aufgestellt hat, hatte ich schon vor 2 jahren!
er war meine bestätigung, das daß, was ich aus den alten religionsbüchern herausgelesen habe, auch andere personen herauslesen können.
klar war die übereinstimmung nicht 100%ig, aber 80%hatte er schon erwischt
:)einzig und alleine verstehe ich nicht, warum VOLTA, einem blinden der nicht sehen möchte, unbedingt, sehen lassen möchte!
und aussagen wie von anderen usern: jeder kann sich seine religion auslegen wie er will, ist doch bullshit!
wiso gibt es dann bei manchen eine RELIGIONSPOLIZEI?!
VOLTA hat sich mit seinen bekehrungsversuchen, der unbekehrbarren, sein eigenes grab geschaufelt.
denkt mal darüber nach!