Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engeln-lichtwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.06.2010 um 22:06
@Malajka

mach das ruhig,den zusammen sind wir stark und finden eventuell die Lösung.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

29.06.2010 um 22:28
@VOLTA

Danke für dein Vertrauen. Wenn du wüßtest, wie gerne ich die Wahrheit oder wenigstens ein Lösung für alle Fragen bzgl der Bibel finden will...

Also hier meine Frage...

Das es eine angebliche Kontinentenbrücke war, weiß ich selbst, doch es gibt auch noch mehr. Ich freu mich schon auf deine Antwort...

Text aus dem öffentlichen Thread:

Also fast alles hab ich mir da jetzt durchgelesen und einen kleinen Überblick verschafft. Was ich nicht finden konnte war, ob Lemuria da auch reinpasst? Weiter...

Ich hab da einen Gedanken mit dem ich mich persönlich gerade auseinander setze...

Über Engel und Dämonen habe ich so eine eigene Theorie entwickelt. Ich empfinde beides als archtetypische Bewußtseinsformen des menschlichen Geistes. Wie weit sie sich im außen manifestieren können oder könnten, darüber bin ich mir noch nicht ganz klar. Ich denke da an Elementale die sich verselbstständigen könnten. Das sie als innere Stimme zu uns sprechen oder leiten, kein Problem.

Auf außerirdische Lebensformen bin ich wie viele, durch die alten Ägypter und ihre Bauweise gekommen. Auch diese Wagenspuren von Malta usw.

Deinen Thread hier finde ich hochinteressant, vor allem bzgl der Botschaft an Maria durch den Engel. Der brennende Dornbusch usw.. Bis jetzt hab ich wie gesagt eben an Gedankenformen gedacht und daran die Bibel eben nicht nur wörtlich zu sehen, sondern auch zwischen den Zeilen zu lesen und Metaphern zu erkennen. Das die Offenbarung eine große Rolle spielt und ein neues Reich, "eine neue Erde" war wohl auch eine Metapher für mich. Ich denk nochmal darüber nach...

Den Gedanken von dir das die Riesen etwa von außerirdischer Lebensform sind finde ich auch spannend, vor allem da es mir erklären würde, wie sich solche Phänomene erklären. Auch viele andere Fragen könnte man so beantworten.

Darum vielleicht hast du Antwort für mich, wo füg ich Lemuria da ein? Meinst du Moses Magie "Zauberstab" in Ägypten hat da auch was damit zu tun?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

30.06.2010 um 22:39
@Malajka

Ich denke das es immer um das selbe handelt.
Der Kaugummi im inneren ist immer der gleiche nur die Verpackung ist anders.
Auch hier (Lemuria oder MU) wird über Intelligente Menschen gesprochen die in Frieden lebten und hohe Technologie hatten.

Auch über ATLANTIS wird das gleiche Attestiert.

Von beiden gibt es keine Wissenschaftliche Spur,aber es gibt eine Geistige Spur in deine Bewusstsein der dir zeigt wo und was ist.Dieses Bewusstsein zeigte mir die Richtung und sie führt zu Adam und Eva,den Heiligen Berg,Seth`Volk und Kain.
Daraus resultieren dann die weiteren Abzweige wie " Sumerer,Biblische Riesen,Kinder Gottes,Halbgötter,ANNUNAKI.ATLANTIS,Buch Henoch ( Apokryphen )

MFG


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

01.07.2010 um 09:07
@VOLTA

Ich beschäftige mich auch viel mit Engeln...

Vor allem der Erzengel Methatron hat es mir angetan. Metathron war Hennoch und Hennoch wurde von Uriel in den Himmel geführt und dann ward er nicht mehr gesehn...

Es gibt keine solche wissenschftl. Spur doch auch von der Wissenschaft "Vermutungen"

Nachkommen von Lemuria erkennt man an ihren Wesen und der Freundlichkeit. Doch das sind auch alles keine Beweise sondern hat "nur" mit Glauben zu tun. Diese Menschen von Lemuria kommunizierten telephatisch, daß ist es was ich dachte dich interessieren könnte...

Ich muß mich besser einlesen...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

02.07.2010 um 19:44
@VOLTA
@unixp

Hier ist ein Link über Lemuria. Diese Gruppe von Leuten gibt es auch bei uns in der Stadt. Freundliche Menschen allesamt.

Ich hab wirklich überlegt ob ich den Link da reinstell denn er bedeutet mir schon etwas. Ich weiß auch nicht ob er passend ist, doch für mich eigentlich schon. Es wird von hoher Technologie gesprochen welche die Lemurianer hatten. Es wird auch von der Übergangszeit nun, welche stattfindet gesprochen. Die Homepage beinhaltet diese Info uvm.. Ich selbst bin noch immer am Bücher bestellen und dabei Zusammenhänge zu finden. Ich will gerne Lemuria eingeordnet wissen und einiges anderes ist mir auch nicht klar..

Vielleicht könnt ihr ja auch was damit anfangen. Das sind keine Spinner die Leute da, alles bodenständige Menschen und auch auf dem Weg.

Also vielleicht bringt es ja auch was. Es ist ein wirklich schöner Artikel und meines erachtens auch Informativ. Was Wikipedia sagt weiß ich übrigens selber. ;)

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html (Archiv-Version vom 10.07.2010)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.07.2010 um 22:05
@Malajka
@Koman
@rs51
@unixp
@RigorMortis
@VOLTA
Habt Ihr schon mal über das jüngste Gericht nachgedacht? Wer damit gemeint ist, der aus den Gräbern steigen wird, ob es absichtlich so übersetzt ist? Und wer vom Himmel her kommen wird, hat jemand einen Gedanken?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.07.2010 um 22:31
@suspect1

nein...erkläre mal was du darüber denkst


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.07.2010 um 22:40
Ja, ist schwierig, hab da eine Vermutung.
Das mit der Umschreibung derjenigen, die vom Himmel kommen, ist für mich ein Hinweis auf frühere Besucher der Erde, die jetzt bzw. in Zukunft wiederkehren könnten.
Mit den Gräbern denke ich, dass damit diejenigen gemeint sind, die noch auf der Erde sind oder vielleicht von ihnen abstammen. Die jetzt noch auf das Signal warten, um sich zu zeigen, dass sie da sind.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

06.07.2010 um 23:53
@suspect1
Du meinst die Annunaki? Diese sagten ja das sie nach einen Zeitzyklus wieder zurückkehren werden...
Das könnte sich auch mit der Nibiriu Verschwörung übereinstimmen.
Fakt ist das 20000 Planeten und Kometen die Erde bedrohen können. Unsere Wissenschaftler aber nur 8000 davon bis jetzt identifiziert haben.

Kennt von euch jemand die Kolbrin Bibel? Leider ist nur schwer etwas über sie im Netz was zu finden. Sie besagt ähnliche Aussagen wie das jüngste Gericht.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 16:23
@all

Volta hat mich gebeten euch folgendes zu schicken:
von Volta:

Das schrieb Verde

VOLTAs Theorie, die ja folglich überhaupt nicht seine ist, basiert scheinbar nur auf braunem Müll. Kein Wunder, dass von ihm noch nichts wirklich Intelligentes kam....traurig.



Glaube mir......es basierte nicht auf dessen,sonder ist alleine meine eigene Erkenntnis.
Ich habe nur diese Seiten nachträglich gefunden und habe sie dann ins Forum gepostet damit man sieht das ich nicht der Einzige bin der so denkt.

Es war hier keine böse Absicht bezüglich Braunes Zeug.
Im Gegenteil.....sie benutzen das was war um ihre Stellung zu stärken.
Aber das ändert der Sache nichts das dass was ich gesagt habe eine Lüge war oder auf diese Quelle basiert.

Alles was ich weis kam aus meine Erkenntnis.
Seth`s Volk,Atlantis,Apokryphen....wir Engel.


Ich hoffe du glaubst mir.

Sage es bitte auch unixp und den anderen.

Es tut mir Leid das ich aus versehen diesen Text mit den Häbräer und Juden versehentlich mit gepostet habe.

Das habe ich eben aus der Verwaltung.

Hallo,

danke, es wurde zur kenntnis genommen.beim nächsten mal besser auf die
quellen(-zitate) achten.


Viele Grüße
kittymambo<


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 16:59
Es ist weithingehend bekannt, daß die braune Partei sich okkulter Wissenschaften bedient hat und es noch immer tut. Ich kann mir vorstellen, daß dies für uns allgemein Bürger sicher auch Gefahren in sich birgt. Es geht ihnen um Macht. Es gibt vermutlich keinen Bereich den sie auslassen. :(

Es ist wirklich wichtig auf Quellen zu achten, da WISSEN Allgemeingut ist und sich jeder bedienen und es für seine Zwecke nutzen kann. Das erschwert die Wahrheitsuche sehr. Volta, wenn du wiederkommst, falls du wiederkommst, ich denke ja auch nicht, daß du sowas absichtlich machst. Du bist so mit Feuereifer bei der Sache und in der Hitze des Gefechtes kann es leicht passieren, daß man sowas übersieht. Ich wünsch dir brauchbarere Quellen...


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 17:44
@Malajka
Und inwiefern denkst Du, dass das Benutzen der Braunen von okkultem eine Gefahr für die Menschheit darstellt? Können die dann zaubern...?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 18:10
@suspect1

Das Thema hat mehrere verschiedene Bereiche.

Ich denke das es teilweise Manipulation ist und dieses Gedakengut (wie hier zB Außerirdische Wesen) dann weitergegeben wird und so Fehlinformation die Runde macht und die Wahrheitsfindung in noch größere Ferne rückt. Das ist ein Punkt.

Noch ein Punkt ist der Mißbrauch von Magie allgemein. Siehe zB Franz Bardon. Er wurde damals eingesperrt da er sein okkultes Wissen nicht der Öffentlichkeit bekannt machte. Hitler wollte ihn mißbrauchen für seinen Machtanspruch.

Fazit: Finger weg von solchem Wissen und sie auch noch als Quelle angeben. Das ist doch klar, oder? Es gibt ja auch seriöses Wissen und wer suchet der findet ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 18:30
@Malajka
Da hier ja über die Bibel gesprochen wird, ich denk, das was da im Alten Testament von sich gegeben wird, kann ja auch von Okkultismus zeugen. Genauso wie Außerirdische Wesen. Nur, wenn man alles im Gesamten sieht und nicht nur einzelne Stellen herauspickt, die so oft umgeschrieben und schöngeschrieben wurden und auch vieles versteckt und verheimlicht wird, kann ein Gesamtbild dabei herauskommen. Was denkst Du zu den 5 Büchern Mose?


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 18:44
@suspect1


Ich halte die 5 Bücher Mose für wahr...

Ich erkenne darin auch sehr viel Magie, aber auch Machtkämpfe usw

Die damaligen Gesetze gelten heute nur noch teilweise. Was man aus den 10 Geboten gemacht hat, find ich auch gemein, sowie die ganze Kirche. Wenn man Jesu Leben dann her nimmt, er wird ja im AT angekündigt, so weiß man, daß die heutige Deutung der Bibel nicht stimmen kann. Damit meine ich, daß Jesu sich seine Wahrheit ja auch aus den alten Schriften geholt hat, welche jedoch von der Kirche nicht anerkannt sind. Mitraskult zB alle übernommenen Feste - Ostern - Ostara usw...

Vieles ist in Metaphern gesprochen und wird ausgelegt, wie der Mensch will. Also kann man nicht viel allgemein gültiges sagen. Ich halte jedoch die Theorie von anderen Leben für möglich und auch, daß es in der Bibel erwähnt wird.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

17.07.2010 um 18:54
@Malajka

Das älteste vollständige Alte Testament stammt aus dem Jahr 1008 n. Chr. Und das ist dann wieder nur eine Abschrift einer Abschrift...
Scheint so bzw. ist so, dass mal nichts stimmt, was da zusammengeschrieben wurde. Oder nur in Ansätzen und dann zusammengereimt.
Wird jetzt Jesus oder ein Erlöser angekündigt? Es ist wirklich nur ein Machtkampf, ein Kampf um die Aufteilung des Marktes Glauben. Seit jeher. Alles an der Wahrheit vorbei, nur zum Zweck der Verdummung und Machterhaltung.
Ob das nun eine Verschwörung oder sonstiges ist, ist mir egal. Ich denke, es gibt schon genügend an den Hebeln, die das wissen und auch ihre Machtstruktur darauf aufgebaut haben. Die haben natürlich ein Eigeninteresse daran, dass es so ist und so bleibt. Da wird alles aufkommende versucht, im Keim zu ersticken. Sektenbeauftragte und Sonders.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.07.2010 um 09:54
@suspect1

Ja, es gibt viele Fragen, gel? Ich bin selbst schon so viele Theorien durchgegangen und hab sie wieder verworfen.

Such mal hier, kann ich nur empfehlen und stell Vergleiche mit der Bibel bzw kath. Religion an...


http://www.geistigenahrung.org/ftopic861.html

und hier...

http://christentum.sebastian-buck.de/de/themen/mithraskult.html (Archiv-Version vom 12.10.2009)


Ich empfinde dieses Wissen als sehr hilfreich, für meine Meinungsbildung. Dh. aber nicht alles 1 zu 1 übernehmen ;)


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.07.2010 um 13:23
@Malajka
@suspect1
@rs51
@unixp
@RigorMortis
@VOLTA


ich möchte mich hier mal, zu den ganzen äusserungen in VOLTAS allgemeinthread, auch aüssern^^

VOLTA hat ne geile idee aufgestellt, und er hat sich sehr viel mühe gegeben, es für alle verständlich zu erklären.

"Braune Seiten" was für ein schwachsinniger ausdruck...
VOLTA wurde in der erstellung seiner theorie, nur attackiert und beleidigt und angegriffen.

seht euch doch mal die gegner an, die in der ufosparte posten!
es sind, EGAL welchen thread du dir aussuchst, immer wieder die gleichen.
ich mein, ich poste ja auch gerne meine meinung, aber die machen es ja in jedem neuen thread.

und immer nur negativ.

VOLTA hätte das ganze, sicherlich besser nachrecherchieren können,wenn die nicht immer sofort, ne antwort wollten.

ja es gibt hier im forum auch leute, die glauben, weil sie ein buch geschrieben haben, die weisheit mit dem löffel gegessen haben.

allerdings, wenn man mal verfolgt, wie diese person drauf ist, oder sich über seine bekanntheit
informiert, merkt man schnell, das diese person, ja selbst ein tropfen wasser im meer ist!

der hat keine EHRUNG, AUSZEICHNUNG, oder sonnst irgend einen preis für sein buch erhalten!
ein buch unter TAUSENDEN.

wenn diese person alle rätsel gelöst HÄTTE! wäre diese PERSON nicht überall bekannt?

ich finde VOLTA sollte den allgemein thread aufgeben, und sich hier dem gruppenthread widmen!

ich habe zb. erst letztens gelesen, wie ein user vom seinem gm gerügt wird, er solle sich bitte beherschen.
das lustige ist, das dieser user, und ich lese seine beiträge gerne, noch nie seit ich hier bin, irgendwie ausfällig geworden ist, und nu hat es ihm auch erwischt:)

er erklärt alles ruhig, wird nie ausfallend usw.
allso wie kann es sein, das auch er ausfallend werden muss?
indem hier einfach, leute immer nur negativ posten, und irgendwann geht es dir auf den sack, wenn du ne diskussion führen möchtest, und du sie mit einem stein führst.
egal was du sagst, und was du für indizien bringst, er weicht nicht von seiner stellung ab:)

wie oft wurde VOLTA vorgehalten:DEINE BIBEL?er sagte nie das er an die bibel und an ihre religion glaubt, so wie es halt in der bibel steht.

aber wie soll das ein user wissen der genau, die letzten seiten aus einem thread mit 100 seiten liest?

und dann einfach nur, die aussagen von anderen usern nachplappert?

die theorie die VOLTA aufgestellt hat, hatte ich schon vor 2 jahren!
er war meine bestätigung, das daß, was ich aus den alten religionsbüchern herausgelesen habe, auch andere personen herauslesen können.

klar war die übereinstimmung nicht 100%ig, aber 80%hatte er schon erwischt :)

einzig und alleine verstehe ich nicht, warum VOLTA, einem blinden der nicht sehen möchte, unbedingt, sehen lassen möchte!

und aussagen wie von anderen usern: jeder kann sich seine religion auslegen wie er will, ist doch bullshit!
wiso gibt es dann bei manchen eine RELIGIONSPOLIZEI?!

VOLTA hat sich mit seinen bekehrungsversuchen, der unbekehrbarren, sein eigenes grab geschaufelt.

denkt mal darüber nach!


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.07.2010 um 16:25
@Koman
@Malajka
@VOLTA

Genau so ist es. Hier wird gewartet und in die Ecke getrieben, am besten dann in Verbindung mit braunem Gedanken gebracht, das zieht ja immer. Das sind eben irgendwelche Möchtegern, die nicht wissen, wie sie ihre freie Zeit verbringen können. Er ist eben in deren Falle getappt und hat gedacht, er kann bekehren.
Die haben ausgelernt und sind in ihrer Meinung fest und lassen nichts neues zu. Ich würde das auch schließen und denen die Spielwiese ihrer Verfolgung wegnehmen. Gehören zusammen und verbringen ihre staatlich subventionierte Zeit damit, ihr Gedankengut loszuwerden, unterscheidet sich auch nicht viel von dem Braunen.


melden

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"

18.07.2010 um 16:35
@Koman

Ich hab über das auch nachgedacht. Ich finde deine Meinung gut. Ich bin auch der Meinung, man sollte hier weiterdiskutieren. Wenn ich mit Wissenstand dazu in der Lage bin, poste ich auch gerne mit. Mich interessiert das Thema sehr.

Ich bin bei dem anderen Thread mit posten auch nicht mehr zurechtgekommen und es ging sowieso dauernd nur um irgendwelche Zitate. Eigene Meinung oder Wissen war ja gar nicht mehr gefragt.

Was ist eigentlich eine Religionspolizei? Ich komm da momentan nicht mit...


1x zitiertmelden