@suspect1 Ja ich versteh das Beispiel mit dem Gebrauchtwagen sehr gut!
Wenn
@VOLTA von Engeln spricht und Göttern...und der Bibel, und alles waren und sind
Auserirdische ...und dann lebt man sein Leben und nichts davon ist "Augenscheinlich" real.
Gut ich hab auch "zweimal" ein UFO gesehen, aber ob das wirklich "Raumschiffe" waren,
könnte ich nicht eindeutig beschwören, dann hätte es schon vor mir landen müssen und
wenigstens einer der Insassen hätte aussteigen müssen, um mich zu begrüßen. Ich bin
zwar Gläubig, aber auch nur ein Manipulierter Mensch, mit Skepsis.
@VOLTA @suspect1 @unixp @Malajka @Koman @rs51 Ich hohl jetzt mal was weiter aus.
Jeder kennt den Plazebo Effekt, du suggerierst Dir selbst und wirst "Geheilt" weil Du "GLAUBST"
das beste Medikament bekommen zu haben was es gibt, alles kann also auf grund des
"GLAUBENS" geheilt werden, ich muß nur absolut davon überzeugt sein. Es ist also ein
vorgang im Gehirn, der in gang gesetzt wird.
Letztens lief im TV etwas übers Gehirn, man hat herausgefunden, durch CT und Magnet
Kernspin Tomographen, oder wie die dinger heißen, das "Meditierende Menschen" ihre
Areale im Gehirn erweitern, ähnlich wie bei "Lernenden Menschen" der Kernspin Tomogra.,
zeigt das - GANZ GENAU - an !
Die Ärzte Wissen NICHT warum das so ist, aber das es so ist, ist eine Messbare Realität.
Jeder der Meditiert weiß das in diesem Zusand etwas - "VOM AUßEN" - zugang bekommt,
zu DIR und deinem Gehirn. Was heißt das nun, zu Meditieren? Das heißt nicht anderes als
sich komplett zu entleeren im Gehirn, also keinen Gedanken an irgendetwas haben, sondern
nur auf seinen Körper zu achten und zu schauen, zu empfinden, was man spührt.
Beim Meditieren passiert folgendes, man bekommt Zugang zu dem
Unsichtbaren, zu dem was um uns rum ist, ohne das wir es sehen könnten. Den Beweis
hat die Gehirnforschung erbracht, weil es ist BEWIESENE TATSACHE das sich im Gehirn
beim Meditieren, die Areale erweitern, wie bei LERNENDEN Menschen. Die Wissenschaft
und die Untersuchenden Ärzte Wissen NICHT warum das so ist, noch nicht.
Aber ich gebe hier die Antwort darauf, man bekommt Zugang zu den Energien die
Unsichtbar für unser RGB-Farben sehendes Auge, um uns herum sind.
Und es ist wirklich - SEHR EINFACH - das heraus zu bekommen, da muss man gar kein
Experte für Gehirnforschung sein, oder ein Wissenschaftler...NEIN muss man nicht, man
muss nur Nachdenken, über einen Satz, der heißt; "Wie im kleinen so im großen" !
Das kleine ist das "Atom" und das große ist die "Milchstraße" oder das Universum.
Jeder weiß:
1. Es gibt das Atom
2. Es gibt die Milchstraße und das Universum.
Man muss nicht viel über das Atom Wissen, um heraus zu bekommen, dass das Atom
aus noch kleineren Teilchen besteht, die um den Atomkern herum FLIEGEN ! Also das
Atom ist KEIN ruhendes Teilchen, sondern etwas was STÄNDIG in Bewegung ist, diese
Bewegung ist aber - UNSICHTBAR - für unser Auge und selbst das BESTE Microskop der
Welt, kann ein Atom NICHT Sichtbar machen.
Um diese Ausage treffen zu können, muss man KEIN Experte sein, sondern sich nur ein
Bild anschauen, von einem Atomschaubild, was unsere Wissenschaftler entworfen haben.
Details sind - ABSOLUT - Unwichtig für diese Erkenntnis.
Ich schreibe das aus der Sicht des Menschen, gesehen als Mittelpunkt von ALLEM uns
bekannten SICHTBAREN, oder Maßbarem !!!
Da bist also Du und das Atom und ihr beide fliegt mit der Erde und unserem Sonnensystem
um die Milchstraße herum, und die wiederum fliegt durch das Universum.
Jetzt kommen Bilder:
Atom:
Schöne Animation einer Fusion, von zwei Atomen, bei dem Bild geht es mir nicht um die
Fusion, sondern die schön dargestellten "Kreisbahnen", wo die Elektronen und Protonen
drauf kreisen, nach der Fusion, um den Kern, so wie die Planeten unseres Sonnensystems
um die Sonne, schaut genau hin!
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="
http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="540" height="240">
<param name=movie value="
http://www.gravitation-zeit-theorie.com/Fusion.swf (Archiv-Version vom 14.05.2006)">
<param name=quality value=high>
<embed src="
http://www.gravitation-zeit-theorie.com/Fusion.swf (Archiv-Version vom 14.05.2006)" quality=high pluginspage="
http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash (Archiv-Version vom 03.08.2007)" type="application/x-shockwave-flash" width="540" height="240">
</embed>
</object>
Ein Atom ist das kleinste Teilchen eines Elementes, bestehend aus einem Atomkern und einer
Elektronenhülle, hier geht es mir um die Hülle des Atoms, warum zeigt das nächste Bild.
Wie im kleinen so im GROßEN:
Unser Sonnensystem, ist in der sogenannten "Oortsche Wolke" !
Erklärung bei Wiki:
Wikipedia: Oortsche Wolkehttp://www.focus.de/finanzen/news/perspektiven-flug-durch-die-milchstrasse-in-einer-seifenblase_aid_447859.htmlSchaut euch die Bilder genau an, dann wird klar, das sich die Dinge ähnlich sind !
Ein Atomschaubild und das uns bekannte Sonnensystem, mit seiner "Oortsche Wolke"
ähnelt einem Atomkern und seiner Hülle !
Die im oder auf dem Atom stattfindende "Bewegung", oder die Bewegung unseres
Sonnensystems, beim Flug um die Milchstraße, hat diese Messbare Wellen Form:
Wir suchen Antworten auf "Gott" oder "Engel" oder "Auserirdische", dann müssen wir
uns meiner Meinung nach, mit der "Schöpfung" auseinander setzen! Das Atom ist der
kleinste uns bekannte, sich in "STÄNDIGER BEWEGUNG" befindliche , ich nenne es;
"Organismus" , weil es scheint zu "LEBEN", es Bewegt sich, es hat ein EIGEN LEBEN,
was uns bekannt ist, woher dieses "EIGEN LEBEN" eines Atoms kommt, kann uns KEIN
Wissenschaftler der Welt erklären, NIEMAND weiß das zu beantworten!
Und die "Grundsätzliche" Natürliche Bewegung von "ALLEM" was sich bewegt, hat eine
Sinuswelle als "Messbare" Form. Außer die Digitale Bewegung, diese hat eine andere
Form, die sieht so aus:
Für alle die das nicht verstehen:
Die Natur und das Universum und ALLES was an Licht oder Dunkelheit existiert und uns
bekannt ist, alles was Lebt und sich bewegt, hat als "Messbare Form" von seiner
Bewegung, eine "Sinuswelle" und so eine "Wellen Form" nennt man Frequenz, und diese
in der "NATUR" vorkommende Frequenz ist - IMMER und IMMER IMMER = Analog und
kann NIEMALS Digital sein, außer wir stellen das "KÜNSTLICH" so her.
Erklärung zu "Analog", bei Wiki:
Wikipedia: AnalogErklärung zu "Digital";
Wikipedia: DigitalsignalSchauen wir uns an was die Esoterik darüber schreibt und zu berichten weiß:
Die Weisheit alter Hochkulturenhttp://www.universal-prinzip.de/kapitel5/kap5universum-6.htmDem Wassermann entspricht das Symbol "Welle" - Mit dem Universal-Prinzip wurden die allgegenwärtigen Ausgleichs-wellen-felder (AWF) entdeckt und es kann eine neue Epoche in Wissenschaft und Gesellschaft eingeleitet werden. Den Menschen wird zunehmend bewußt, daß sie über AWF mannigfach mit der umgebenden Natur, den Göttern und Gott vernetzt sind. Man wird weltweit nicht mehr lange mit der Führung wenig entwickelter, korrupter, dekadenter Menschen zufrieden sein.
Warum ist das so?
Passt auf, es wird jetzt immer Interesanter und immer Logischer, für JEDEN zu verstehen.
Eine Sinuswelle:
Sie geht von ihrer "WERTIGKEIT" immer von Positiv zu Negativ und zurück... usw...usf. !
Der "Wechselstrom" aus der Steckdose, zeigt was ich meine:
Keislauf der ErdeBeim Wechselstrom verändert sich die Spannung mit der Zeit von einem positiven Maximum zu einem negativen Minimum.
Jedes Atom hat sogesehen einen "Wechelstrom" in sich, da es in Form einer Sinuswelle
schwingt ! Übertragen auf den Mensch, sind das "Hoch und Tief Stimmungen" des Gemüts!
Übertragen auf unsere Erde und unser Sonnensystem , nochmal etwas ganz anderes, auf
der Erde erleben wir damit "Krieg und Frieden" , Vulkanausbrüche und Überschämmungen.
Hilfe in der 3 Welt ...oder eine Öl-Pest im Golf...
Aber jeder weiß, Global betrachtet gibt es fast nur "Negative" Berichte die alle erschüttern,
was in Form von Nachrichten die Runde macht. Aber wirklich "Positive" Nachrichten deren
Ausmaß - SO GROß - ist wie die Nachricht von der Öl-Pest am Golf, oder Positive Nachrichten
deren Ausmaß so groß wäre wie ein Irak-Krieg, oder wie der 2te Weltkrieg...
Oder wenigstens eine Positive Nachricht, deren Ausmaß so groß wäre, wie der Vulkan
Ausbruch in Island, wo die Flugzeuge nicht mehr fliegen durften..."SUCHEN WIR VERGEBLICH" !
ABER WARUM IST DAS SO?
Weil die Demension der "Sinuswelle", bei dem Gedanken; "Wie im kleinen so im großen" im
Bezug auf unsere "Milchstraße", unglaubliche Ausmasse annimmt. Schaut selbst.
Dort, wo "DA" steht, befindet sich unser Sonnensystem, mit der Erde, Mars, Jupiter und
wie sie alle heißen:
Der Flug von unserem Sonnensystem um die Milchstraße herum, dauert:
http://www.wissen.lauftext.de/die-natur/das-weltall/die-milchstrase.html (Archiv-Version vom 13.08.2011)Für eine Drehung um das Zentrum braucht unser Sonnensystem 200 Millionen Jahre.
Die „Schaukel“-bewegung des Sonnensystemshttp://www.revolution-2012.com/blog/tag/magnetfeld/ (Archiv-Version vom 23.07.2010)Dies ist eine „Seiten“-ansicht der Milchstrasse. Man hat herausgefunden, dass, während das Sonnensystem sich um die Galaxie dreht, sich die Erde hoch und runter bewegt ähnlich wie ein Karussellpferd. Wenn man der traditionellen Kinematik folgt, dann würde die Erde in diesem Zyklus die größten induzierten Gravitationskräfte erleben, wenn sie ihre Richtung ändert, da die Beschleunigung an diesem Punkt am größten wäre.
Ein weiter Forscher sagt:
„Im Jahr 2012 erreicht die Erde einen extremen Punkt in einem Zyklus von ungefähr 26.000 Jahren. Die offenen Magnetfeldlinien am Nordpol der Erde werden zur Sonne hinzeigen und nehmen eine Höchstmenge von Sonnenpartikeln auf. Der 11-Jahres-Zyklus der Sonnenaktivität wird während dieser Zeit ebenfalls einen weitaus stärkeren Einfluss auf das Wetter auf der Erde haben. Könnte eine galaktische Sonnenwende zu der globalen Erwärmung beitragen, zu dem Treibhauseffekt und El Niňo?“
Also eine "Auf und Ab" Bewegung von unserem Sonnensystem dauert ca. 26.000 Jahre !
Am oberen Punkt ist unser Sonnsystem auf dem "Positiven" Höhepunkt angekommen.
Und am unteren Punkt der abwärts Bewegung, folglich auf dem Negativsten Downunder!
Das heißt also, ca. alle 13.000 Jahre wechselt der Zustand, von "Positiv" zu "Negativ" !
Oben habe ich ein Zitat gepostet, ich wiederhole es jetzt nochmal:
Dem Wassermann entspricht das Symbol "Welle" - Mit dem Universal-Prinzip wurden die allgegenwärtigen Ausgleichs-wellen-felder (AWF) entdeckt und es kann eine neue Epoche in Wissenschaft und Gesellschaft eingeleitet werden. Den Menschen wird zunehmend bewußt, daß sie über AWF mannigfach mit der umgebenden Natur, den Göttern und Gott vernetzt sind. Man wird weltweit nicht mehr lange mit der Führung wenig entwickelter, korrupter, dekadenter Menschen zufrieden sein.
Weil wir mit unserem Sonnensystem gerade unten aus der "Negativen Welle" auf die nach
OBEN steigende Flanke der "Positiven Welle" unterwegs sind, das heißt eben auch dass sich
das "Bewusstsein" der Menschen immer weiter öffnen wird, zur "KLARSICHT" hin , das
Bewusstsein wird angeregt, in "Positiver" Art und Weise !
Durch die "Meditation" und das sich "FREI-MACHEN" ist man in der Lage, diese Positive
Energie in sich auf zu nehmen, das ist der DIREKTE WEG zur Kommunikation mit dem
absolut "Göttlichem" was uns jede Milli Sekunde umgibt.
Aber warum Meditation, "Kann ich nicht einfach Spazieren gehen und an was schönes Denken" ?
..."Natürlich" ...nur wird der Effekt nicht so dolle sein, als wenn ich mich "WAHRHAFTIG"
darauf einlasse und wirklich versuche "ZUGANG" zur Universellen Energie zu bekommen,
also zur Göttlichen Energie.
FRAGE:Wenn das wahr wäre, warum lernen wir das nicht in der Schule?
ANTWORT:Lernen wir in der Schule, das wir "Suchende" sind, auf der Suche nach "Glück und Liebe" ?
Lernen wir in der Schule das es einen "Gott" gibt der es gut mit uns meint, uns helfen will,
so das wir Glücklich werden können?
Wie auch immer die Bibel zu verstehen ist, aber dort steht; "Gott schuf den Mensch nach
seinem EBENBILD" ... doch was heißt das?
Was macht Gott zu Gott?
Er ist ein "Schöpfer" ...!
Das Ebenbild muss nicht folglich unser "Aussehen" sein, aber eins ist doch sicher, wir Menschen
sind "KREATIVE" und Emozionale Wesen ! Ein "Schöpfer" zu sein setzt "KREATIVITÄT" voraus !
Schaut euch das Magnetfeld der Erde an:
Der Stabmagnet zeigt auch gleichzeitig, das wir hier wieder eine "Sinuswellenform" haben,
einen Plus und einen Minus Pol, wie beim Wechselstrom, wie beim "Atom" wie beim Flug
der Erde um die Sonne, wie beim Flug unseres Sonnensystems um die Milchstraße, alles
ist vernetzt über diese "Sinuswelle" !
EIN WEITERER GEDANKE:Es gibt die Schuhmann Resonanz, die mit ca. 8Hz (Hertz) gemessen wird!
Im Zusand der Liebe, wenn Du mit deiner Freundin die Vöglein singen hörst, dann bist Du
im Zustand der Liebe, deine "Alpha-Wellen" im Gehirn betragen dann ca. 8 Hertz !
Unsere Wissenschaftler wollen uns wirklich weiß machen das all diese "FAKTEN" durch den
Urknall - "ZUFÄLLIG" - entstanden sind..., Kein Mensch kann das wirklich ernsthaft Glauben
wenn er sich die Tatsächlichen FAKTEN anschaut und dann sich - SELBST - ein Urteil
bildet an Hand seiner - "INTUITION" - !
Weil man für diese Antwort - KEIN EXPERTE - oder Wissenschaftler sein muss, das einzige
was man dazu braucht ist, die EHRLICHKEIT zu sich selbst, jenseits zu dem was man
gelernt hat, und die Antwort kommt dann von alleine.
Das Problem was wir Menschen haben, ist unserer "FREIER WILLE" , den geben wir gerne AB!
Und lassen ANDERE darüber entscheiden, was gut oder schlecht für uns ist, wir sind nicht
mehr FREIE INDIVIDIEN, sondern wir sind Gehorsam geworden, weil wir gemerkt haben, das
wenn wir es NICHT sind, also Gehorsam, dann werden wir Bestraft und weil wir nicht
Bestraft werden wollen, Gehorchen wir und passen uns an, das wichtigste in unserem Leben
ist es, auf einmal "NICHT" mehr aufzufallen, wir sind SEHR zufrieden, wenn wir Essen und
Trinken können...was der "Schöpfer Gott" uns als sein "EBENBILD" mit gegeben hat, die
Freiheit und die Kreativität - DEINES INDIVIDIUMS - hat man Dir und Mir aus dem Leib
geprügelt um dich und mich "Gehorsam" zu machen.
Das alles spricht eine EINDEUTIGE SPRACHE !
Wir sind Versklavt worden, im Satanismus !
Wenn wir nicht bald Aufwachen, müssen wir damit rechnen in einen 3ten absolut vernichtenden
Weltkrieg gestürzt zu werden, damit das "Göttliche" Goldene Zeitalter auf der "Positiven"
nach oben aufsteigenden Welle, uns nicht erreicht.
Und es wird uns nicht erreichen, wenn wir das Göttliche ablehnen und uns dem Satanischen
Urknall verschreiben, der uns ALLE zu Tieren Degradiert.
Jeder Depp kann das sehen, man muß nichts weiter tun als mit offnen Augen dahin zu gucken.
Ich wünsche mir das die Menschen mit Verantwortung, die richtigen Entscheidungen treffen!