ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
01.09.2010 um 09:05Ich glaub Omi Jackson ist nicht so Glücklich das die beiden großen Kids jetzt in eine Schule gehen
Ich kann sie iwie verstehen,sollte den beiden etwas passieren (was ich niemals hoffe) sie würde daran ganz zerbrechen ......... sie verlor ihren Sohn ..........das ist schon schlimm genug.....ich
kann das zum Glück nicht nachvollziehen.........will ich auch nicht denn meine Kids sind am Leben....
Katherine, die Mutter des King of Pop, ist die offizielle Erziehungsberechtigte und hatte zuvor Zweifel, die beiden zur Schule zu schicken. Die 80-Jährige hatte das Gefühl, dass das gegen den Willen von Michael wäre. Der King Of Pop hatte die Kinder immer Zuhause unterrichten lassen.http://klatsch-tratsch.de/2010/08/31/michael-jackson-bodyguards-sorgen-fur-probleme-mit-seinen-kindern/57890 (Archiv-Version vom 01.09.2010)
Ich kann sie iwie verstehen,sollte den beiden etwas passieren (was ich niemals hoffe) sie würde daran ganz zerbrechen ......... sie verlor ihren Sohn ..........das ist schon schlimm genug.....ich
kann das zum Glück nicht nachvollziehen.........will ich auch nicht denn meine Kids sind am Leben....